Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
04.06.2013

Am 30. Mai 2013 kündigte Panasonic in Japan Stellenstreichungen im Bereich Automotive & Industrial Systems an. Elektrojournal Online berichtete. In den Agentur-Meldungen hieß es zudem, dass ...

Branche
16.05.2013

Lange wurde darüber bereits spekuliert - und mindestens ebenso lange seitens Rewe immer wieder dementiert. Jetzt liegen die Karten offiziell auf dem Tisch: die unprofitable deutsche ...

Branche
18.03.2013

Panasonic plant offenbar seine - rentabel arbeitende - Gesundheitssparte zu verkaufen um so seine Kapitaldecke zu stärken. Wie die japanische Nachrichtenagentur Kyodo unter Berufung auf ...

Consumerelectronic
14.12.2012

Der japanische Konzern will seinen Geschäftsbereich Digitalkameras von Tochterunternehmen Sanyo Electric abstoßen. Ein Käufer hat sich dafür schon gefunden: Ein japanisches Unternehmen mit Namen ...

Multimedia
24.08.2012

Der insolvente Fotopionier will sein Filmgeschäft abstoßen, ebenso die Geschäftssparten Scanner und Fotostationen. In den vergangenen Wochen war der Konzern damit beschäftigt gewesen, möglichst ...

Telekom
16.01.2012

Österreich wird demnächst wohl einen Mobilfunker weniger auf dem Markt haben. Hutchison 3G legt rund eine Milliarde Euro für Orange auf den Tisch. Der Kauf hätte eigentlich ruckzuck über die Bühne ...

Branche
15.07.2011

Kundennutzen, Lifestyle, Emotionalität – die Zugänge zum erfolgreichen Verkauf sind vielfältig, der Preis sollte (und darf) dabei nicht der Weisheit letzter Schluss sein – finden wir. Nachdem das ...

Branche
30.03.2011

Von weit fortgeschrittenen Verhandlungen zwischen Redcoon und Media-Saturn berichtete Gesellschafter Hannes Majdic Ende Februar auf Elektrojournal Online. Er hat Recht behalten, wie er nun uns ...

Licht
12.02.2010

Wie Philips gestern bekannt gab, hat das Unternehmen eine Übereinkanft mit Luceplan SpA zur Übernahme getroffen. Damit soll der italienische Hersteller von Designleuchten im zweiten Quartal die ...

Branche
10.08.2009

Die 26 Millionen Euro Bankschulden von Niedermeyer seien nicht besorgniserregend. Der Umsatz betrage 146 Millionen Euro, das Eigenkapital 11,9 Millionen Euro. Das Unternehmen sei also gesund, sagt ...

Seiten

Werbung