Direkt zum Inhalt

Werbung
"Viele Händler waren neben finanziellen Einbußen auch persönlich sehr betroffen, dass ihre Bemühungen mit einem Federstrich quasi als wertlos eingestuft worden sind"
Branche
05.12.2018

Ende 2017 kündigte Sonos fast sämtliche Händlerverträge mit österreichischen Unternehmen. Dadurch hätten viele Händler finanzielle Einbußen erlitten, ihre Arbeit mit der Marke sei als wertlos ...

Sonos weitet die Verluste aus. Das Unternehmen verwies allerdings auf hohe Investitionen in neue Produkte.
Multimedia
12.09.2018

Der US-Lautsprecherhersteller Sonos hat im vergangenen Quartal die Verluste deutlich ausgeweitet. Im dritten Geschäftsquartal (30.6.) lief ein Minus von 27 Mio. US-Dollar (23,3 Mio. Euro) auf, ...

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Jodok Kaufmann wird sein Unternehmen per 30. April schließen
Branche
06.04.2018

Nach dem Wegfall des Hauptumsatzträgers muss Novis seine Geschäftstätigkeit per 30. April einstellen. Novis-GF Jodok Kaufmann will dabei für einen „anständigen und geordneten“ Rückzug sorgen.

Die Hörspiele und Hörbücher von Audible sind nun auch auf Sonos-Geräten verfügbar.
Multimedia
22.03.2018

Der Hörbuch- und Podcast-Spezialist Audible ist ab sofort Partner von Sonos.

Bei der Weihnachtsaktion von Novis können Kunden bis zu 50 Euro sparen – für die Händler gibt es freilich keinen Spannenverlust.
Multimedia
28.11.2016

Novis-Geschäftsführer Jodok Kaufmann eröffnet die Weihnachtssaison mit einer neuartigen Weihnachtsaktion, bei der Kunden bis zu 50 Euro sparen können.

 

Multimedia
31.08.2016

Der Anbieter vernetzter Lautsprecher Sonos will bei der Smarthome-Steuerung mitmischen und rückt dafür enger mit Amazon zusammen. Sonos-Geräte sollen künftig auch über den Amazon-Lautsprecher " ...

Multimedia
13.02.2013

Einen Riegel ganz ohne Kalorien, dafür mit viel Musikgenuss hat HiFi-Hersteller Sonos vorgestellt: Die Wireless-Speaker-Reihe wird ab März durch die sogenannte Soundbar ergänzt, die für den ...

Consumerelectronic
26.07.2012

Alle Jahre wird er überreicht, der Medien-Award für UE-Innovationen. Heuer gehen die Stockerlplätze an Sonos, BenQ und Videoweb. Es sind die Journalisten, die diesen Preis jährlich auf der Preview ...

Multimedia
08.12.2011

Für jene Kunden, die gerne mal in die Sonos-Welt reinschnuppern möchten, bietet der Hersteller sein Einsteigermodell Play:3 (für begrenzte Zeit) als preislich attraktives Starterpaket an. Wer sich ...

Seiten

Werbung