Direkt zum Inhalt

Werbung
So sieht ein Exoskelett aus.
Branche
07.12.2018

Saturn unterstützt im Rahmen des kommenden Jubiläumsjahres die Initiative „tech2people“. Diese setzt auf innovative Therapien für Menschen mit Lähmung oder anderen Schwächungen mittels Exoskelett ...

Branche
05.11.2018

Der Vor-Ort-Einkauf ist nach wie vor nicht tot – zumindest wenn’s um große Hausgeräte geht. Das ist ein Ergebnis der aktuellen Saturn-Technikstudie.

"Weitere Entwicklungen auf diesem Gebiet – wie zum Beispiel die Verbindung von Elektrogeräten mit nachhaltigen Stromangeboten zum Vorteil unserer Kunden – könnten wir uns bei positivem Kundenfeedback sehr gut vorstellen“, Oliver Klemm, Chief Services & Solutions Officer bei MediaMarktSaturn Österreich
Branche
31.10.2018

Neue Strategie: MediaMarkt und Saturn bieten in ausgewählten Märkten Stromberatung sowie Stromtarife für Endkunden an. Die Startphase läuft bis zum 31. Jänner 2019 – eine Ausweitung des ...

"Wir hatten im Juli und August enttäuschende Umsätze sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn."
Branche
19.09.2018

Der deutschen Elektronikhandelsholding Ceconomy machen ein schwächelndes Geschäft ihrer Töchter Media Markt und Saturn zu ...

Saturn hat keine Einweg-Plastiktragetaschen mehr.
Branche
11.01.2018

Bei Saturn in Österreich ersetzen nun Mehrzweck-Gewebetaschen die Einweg-Plastiktragetaschen.

Innerhalb von drei Stunden nach Tätigung des Einkaufes sollen die Produkte vor der Tür stehen.
Branche
10.03.2016

Österreichweit sollen Kunden von Saturn mit der „3-Stunden Expresslieferung“ – von der Bestellung bis zur Lieferung – „versorgt“ werden.

Branche
27.11.2014

Elektrohändler Saturn plante in Deutschland eine "Drei-für-zwei"-Aktion. Diese wurde bereits vorab publik. Jetzt sucht Saturn nach dem Leck in den eigenen Reihen. 

Branche
14.05.2014

Nach der Zusammenarbeit in der Schweiz vermarktet Goldbach Media nun auch in Österreich das große Instore Screen-Netz von Media Markt und Saturn. Das neue „Media Markt – Saturn Netzwerk“ umfasst ...

Seiten

Werbung