Direkt zum Inhalt

Roboter News



Werbung
Schon auf der Electronica 2014 wagte RS Components einen Ausblick in die Zukunft der Virtual Reality.
E-Technik
08.09.2016

RS Components (RS) präsentiert auf der 27. Electronica in München vom 8. bis 11. November stattfindet, seine „Spielwiese für Ingenieure und Techniker ".

Roboter werden eine bedeutende Rolle dabei spielen, die Produktivität zu steigern und den Schwerpunkt der chinesischen Fertigungsindustrie von „gross“ auf „stark“ zu verlagern.
E-Technik
24.08.2016

Der kollaborative Roboter YuMi von ABB wurde auf der China International Robot Show mit dem Golden Finger Award prämiert.  

Hausgeräte
09.02.2015

Eine Südkoreanerin wurde von ihrem Staubsaugerroboter „attackiert“. Während sie ein wohlverdientes Nickerchen auf den Fußboden machte, nutzte das hinterlistige Biest die Gunst der Stunde und ...

Hausgeräte
08.09.2014

Dyson hat in Japan einen Tag vor Beginn der IFA seinen eigenen Saugroboter vorgestellt. Lang hat’s gedauert – genau genommen 16 Jahre Forschung – um die Dyson-Familie mit dem "Dyson 360 ...

Werbung