Direkt zum Inhalt

Werbung
Prokurist Franz Wechselberger ist per 1. September 2017 Vertriebsleiter bei Schäcke Österreich.
Branche
30.08.2017

Per 1. September 2017 wechselt Wechselberger in die Vertriebsleitung von Schäcke Österreich – die Innsbruck-Niederlassung wird er bis zur Nachbesetzung führen.

Das Rexel-Projektteam freut sich über den ersten Platz beim Österreichischen Logistikpreis 2017 des VNL.
Branche
22.06.2017

Rexel gewinnt den Österreichischen Logistikpreis des VNL (Verein Netzwerk Logistik).

E-Technik
15.02.2017

Anfang Februar ging die neue Website von Rexel Austria online.

Rexel Austria Partnerabend (vlnr.): Robert Pfarrwaller, CEO Rexel Austria; Wolfgang Krejcik, Obmann des Bundesgremiums des Elektro- und Einrichtungsfachhandels; Josef Witke, Innungsmeister der Landesinnung Wien der Elektrotechnik; Michaela Sadleder, COO Rexel Austria; Lothar Roitner, Geschäftsführer des Fachverbands der Elektro- und Elektronikindustrie
Branche
26.09.2016

Beim Rexel Austria-Partnerabend wurden nicht nur sieben Lieferanten-Awards vergeben – auch gab es schöne Gelegenheiten zum niederschwelligen Netzwerken.

Branche
13.01.2014

Robert J. Pfarrwaller, Generaldirektor und Vorsitzender der Geschäftsführung Philips Österreich, wird mit Wirkung zum 17. März 2014 neuer CEO von Rexel Austria. Zusätzlich zu dieser Funktion ...

Installation
11.09.2013

In Weißkirchen an der Traun betreibt die Muttergesellschaft von Schäcke und Regro seit sechs Jahren sein Zentrallager mit 160.000 Quadratmeter Lagerfläche. Diese ist nicht mehr ausreichend: Sie ...

Installation
14.01.2011

Mit Beginn des neuen Jahres wurde die Geschäftsführung von Rexel Österreich rund um CEO Franz Gletthofer um zwei neue Mitglieder erweitert. Othmar Sailer wird in seiner Funktion als Chief ...

Installation
14.11.2007

Nachdem Rexel seine Offerte nachgebessert hatte (4,85 Euro je Aktie), willigte das Hagemeyer-Management in "exklusive Gespräche" für eine freundliche Übernahme ein. Rexel schränkte jedoch ein, ...

Werbung