Direkt zum Inhalt

Werbung
Wolfgang Kern ist Generaldirektor von Schrack Seconet.
Branche
27.08.2015

Schrack Seconet konnte im vergangenen Jahr in den drei Geschäftsbereichen Fire-Alarm, Health-Care und Security die Wachstumsstrategie fortsetzen. Das Unternehmen steigerte im Jubiläumsjahr den ...

Hausgeräte
05.04.2012

Thorsten Klapproth bleibt weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der WMF AG. Das wurde bei der gestrigen, Mittwoch, Aufsichtsratssitzung als einstimmig beschlossen. Unter Klapproth entwickelte ...

Hausgeräte
16.04.2010

Nachdem olina bereits zu Anfang 2010 eine bemerkenswerte Umsatzsteigerung vermeldet hatte, konnte im März ein neuer Auftragsrekord verbucht werden. Bei einem Volumen von 1,7 Mio. Euro wurden knapp ...

Branche
19.11.2008

Die Homepage hat jährlich fast 6 Mio. Zugriffe. Und so gut wie jeder Österreicher greift noch zum altgedienten Telefonbuch. Von der allgemeinen Krise - in den USA sind die Gelben Seiten am ...

Werbung