Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
28.08.2013

Red Bull-Fahrer Sebastian Vettel wird künftig für die Procter & Gamble-Marke Braun die Werbetrommel rühren. Noch im Herbst wird man mit Spots und Anzeigen mit dem dreifachen Formel 1- ...

Hausgeräte
20.09.2012

Im September-Elektrojournal haben wir Thomas Poletin noch – völlig zu Recht, wie wir meinen – zum „Kopf des Monats“ gekürt. Für alle Beteiligten überraschend verlässt er nun das Unternehmen aus ...

Hausgeräte
15.06.2012

Nicht überraschend kommt der Start des Braun-Selektivvertriebs für Elektrojournal-Leser. Loslegen wollte man eigentlich zu Jahres-Beginn, September ist draus geworden. Dafür fährt das System nun ...

Hausgeräte
04.06.2012

Ein wichtiger Schritt zum Erwerb der Hausgeräte-Sparte von Braun durch De’Longhi ist getan: Nach der Anmeldung des Zusammenschlusses beim deutschen Bundes-Kartellamt ist nun auch selbige bei der ...

Hausgeräte
18.04.2012

„Ich möcht’s so weit bringen, dass man überhaupt nur mehr unsere Marken kaufen kann, wenn ich in Pension gehe“, meint Michael Frank scherzhaft zum jüngsten Coup von De’Longhi. Bis zum 1.1.2013 ...

Hausgeräte
17.04.2012

2012 ist noch jung, aber diese Transaktion hat bereits gute Chancen auf den Deal des Jahres: De’Longhi hat sich mit Procter & Gamble auf den Erwerb der dauerhaften Nutzung der Marke Braun bei ...

Hausgeräte
06.09.2011

Der derzeitige Trainer von Real Madrid verkörpert für P&G den idealen Männertyp, um die neue Braun Serie 7 als Testimonial für das Weihnachtsquartal zu engagieren. Die Serie wurde zum zweiten ...

Branche
04.04.2011

In ein an Aktivitäten reiches Quartal startet Procter & Gamble mit den Ordertagen (mehr im bereits erschienenen April-Elektrojournal). Dazu zählt TV-Werbung mit einem frisch rasierten Gesicht ...

Hausgeräte
11.03.2011

Mittlerweile hat Ines Kraus ihre Vorstellungsrunde im Handel absolviert, damit steht sie ab sofort für die Betreuung von Fach- und Großhandel bei Procter & Gamble voll zur Verfügung. Die ...

Consumerelectronic
13.10.2010

Übermut tut selten gut, weiß der Volksmund – Übereifer offenbar ebenso. Genau diese Erfahrung musste Elektrojournal Online nun mit einer Meldung über das neue Produktportfolio von Duracell machen ...

Seiten

Werbung