Direkt zum Inhalt

Werbung
Best-Practice-Beispiele österreichischer Unternehmen, die Photovoltaik nutzen, finden sich in dieser Gratisbroschüre.
Branche
31.07.2017

Der österreichische Photovoltaikverband PV Austria hat eine neue Broschüre veröffentlicht. Darin stellt er Praxisbeispiele von Eigenverbrauchsanlagen in ganz Österreich vor. Sie soll Anregungen ...

PVA-Präsident Hans Kronberger: „[…] sollte keine Bewegung in die Verhandlungen kommen, wird man öffentlich über die verschiedenen Positionen diskutieren müssen. Immerhin geht es auch um nicht unwesentlich viele Arbeitsplätze.“
E-Technik
18.04.2017

Photovoltaic Austria strebt Fördermöglichkeiten für Gemeinschaftsanlagen in Gebäuden an – zudem wird die Empfehlung ausgesprochen, Förderungen rechtzeitig abzuholen: andernfalls drohen Engpässe ...

Laut Photovoltaic Austria erlebt die Photovoltaik in Österreich einen Höhenflug. Förderungen gibt es in diesem Jahr noch bis 14. Dezember 2016.
E-Technik
29.11.2016

Jetzt einreichen, gibt es doch nur noch bis 14. Dezember 2016 eine Klimafondsförderung für Photovoltaik-Kleinanlagen.

Die 14. Österreichische Photovoltaik-Tagung (28.-30. November) wird als Green Event im Congress Center Villach veranstaltet.
Branche
08.11.2016

Anlässlich der 14. Österreichischen Photovoltaik-Tagung (28.-30. November, Green Event im Congress Center Villach) werden 60 Experten und Unternehmen neueste Technologietrends präsentieren.

Der Photovoltaik-Tag kommt nun auch in den Westen Österreichs: 8. November, Innsbruck; 9. November, Dornbirn.
E-Technik
24.10.2016

8. November, Innsbruck; 9. November, Dornbirn: Photovoltaik-Experten informieren bei den Photovoltaik-Tagen der Photovoltaic Austria über die Möglichkeiten, den eigenen PV-Strom effizient im Haus ...

Entwicklung der Photovoltaik in Österreich: Mittlerweile können schon 300.000 Haushalte mit elektrischem Strom versorgt werden.
E-Technik
29.09.2016

Österreich verzeichnet die erste Milliarde an Kilowattstunden Sonnenstrom. Dennoch fordert der Bundesverband Photovoltaic Austria von der Politik eine dringende Reform des Ökostromgesetzes.

Ein Best-Practice-Beispiel von PV Financing.
E-Technik
21.04.2016

Die von der EU geförderte PV Financing präsentiert praxisnahe Finanzierungs-Tipps für PV-Anlagen.

Werbung