Direkt zum Inhalt

Monitor News



Werbung
BenQ präsentiert mit dem PD2500Q ein weiteres Display der Modell-Reihe Monitore für Designer.
Produkte
26.07.2017

Hohe Farbgenauigkeit, diverse Modi und ergonomische Features wurden für Designer optimiert.

Der Monitor PD2710QC von BenQ mit integrierter USB-C Docking Station wurde speziell für Designer entwickelt.
Produkte
22.05.2017

PD2710QC von BenQ: Der Monitor mit integrierter USB-C Docking Station wurde speziell für Designer entwickelt.

Beim Monitor SW320 von BenQ gibt es die Detailtiefe dank des 3D Look-Up-Table (LUT).
Produkte
05.12.2016

BenQ präsentiert mit dem SW320 einen 31,5 Zoll Display-Monitor mit 4K UHD-Auflösung, HDR-Funktion und hoher Farbverbindlichkeit für die Darstellung von Details und Texturen.

Der BenQ SW2700PT erhielt als einziger Monitor heuer eine Auszeichnung der TIPA
Produkte
07.06.2016

Der LED-Monitor BenQ SW2700PT wurde von der Technical Image Press Association (TIPA) als Best Photo Monitor 2016 ausgezeichnet und konnte sich als einziger Monitor über eine Auszeichnung in der ...

Der richtige Bildschirm sorgt für ein gesünderes Arbeitsumfeld
Multimedia
19.04.2016

Am 28. April findet der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz statt. Anlass für MMD, Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, Möglichkeiten aufzuzeigen ...

Die SW-Serie unterstützt bei der Bildbearbeitung mit Farbtreue und Hardware-Kalibrierung.
E-Technik
09.11.2015

Der LED-Display-Hersteller BenQ, stellt in diesem Jahr erstmals auf der Photo+Adventure in Wien aus, der führenden Publikumsmesse für Fotografie, Reisen und Outdoor.

Maximaler Spielspaß dank schnellerem Bildaufbau und Bildwiederholfrequenz verspricht der BenQ2420
Multimedia
28.01.2015

Der neueste Monitor von BenQ verspricht allen Gamern ein optimales Spielerlebnis. Grund hierfür ist die NVIDIA G-SYN-Technologie und die zur Verfügung stehenden Pro-Gamer-Presets.

Multimedia
10.04.2012

Monitors and More wird mit Mai in die HB Austria integriert. Elektrojournal Online berichtete. Auf den anstehenden Frühjahrs-Ordertagen ist der IT-Distributor aber noch mit einem eigenen Stand ...

Multimedia
02.04.2012

Rund sieben Jahren war Monitors and More am Markt unterwegs. Jetzt wird der Distributor in die HB Austria GmbH integriert. Der Großteil der Mitarbeiter wird übernommen. Für M&M-Kunden soll ...

Consumerelectronic
24.01.2012

Der zweitgrößte chinesische Fernsehproduzent hat sich einen Weg in das Sortiment von Monitors & More gebahnt: Drei LED-TV-Modelle zwischen 22 und 32 Zoll bietet der Distributor an. Das ...

Seiten

Werbung