Direkt zum Inhalt

Werbung
Installation
12.04.2010

Das Eaton Geschäftsfeld Moeller will dem vielfach geäußertem Wunsch, Planungsprozesse kundenseitig zu optimieren, entsprechen und stellt daher ab sofort CAD-Daten über das Internet bereit. Kunden ...

Installation
11.03.2010

Eaton/Moeller fragte seine österreichischen Geschäftspartner, wie sie die Übernahme von Moeller durch Eaton sehen. Eaton ist zwar noch wenig bekannt, die Kunden von Eaton/Moeller sehen aber klare ...

Installation
09.04.2009

Vom 25. Mai bis 19. Juni 2009 fährt der moderne Komfortautobus mit hellem Showroom wieder quer durch unser Land und besucht ausgewählte Partner auf deren Firmengelände.

Consumerelectronic
26.03.2009

Metz und Möller machen gemeinsame Sache und revolutionieren dabei den Heim-Komfort.

Installation
09.03.2009

Außergewöhnlich ist hier unter anderem der neue Energiemess-Sensor in Verbindung mit dem Room-Manager. Er erfasst die elektrischen Verbrauchswerte einzelner Haushaltsgeräte und übermittelt diese ...

Installation
11.12.2008

Außerdem gelang der Bundesinnung mit der e-Marke ein großer Wurf. Um die Qualitätsplakette entstand ein regelrechtes Griss.

Branche
29.10.2008

Daley, der sich im September des nächsten Jahres nach 35 Jahren bei P&G in den Ruhestand verabschiedet, wird bis dahin Vorstandschef und CEO A.G. Lafley beratend zur Seite stehen.

Installation
22.10.2008

Theo Kubat tritt als CEO des Geschäftsfeldes Eaton Moeller zurück. Neuer Chef wird Richard Boulter, der mit Wirkung zum 1. November 2008 alle Führungsaufgaben übernehmen wird.

Consumerelectronic
10.09.2008

Gemeinsam mit Moeller präsentiert man auf der Futura die Steuerungs-Zentrale fürs Eigenheim, die via TV bedient wird. Vorerst ein Testlauf, der bei entsprechendem Feedback aus dem Handel bald ...

Installation
24.07.2008

In einer ersten Ausbaustufe investiert das Unternehmen zehn Millionen Euro in den Bau einer 2.000 qm großen Halle inklusive Fertigungsanlagen. Schon im Herbst soll mit rund 60 Mitarbeitern die ...

Seiten

Werbung