Direkt zum Inhalt

Werbung
Martin Melzer darf zudrieden sein. Miele Österreich legte den höchsten Umsatz der Unternehmens-Geschichte hin
Hausgeräte
24.04.2013

So saftig war der Umsatzkuchen noch nie. 204 Millionen Euro machte Miele Österreich letztes Jahr. Das bedeutet ein Wachstum von vier Prozentpunkten und den höchsten Umsatz der Unternehmens- ...

Hausgeräte
20.04.2013

Es ist eine große Show: Miele präsentiert in der Wiener Galerie die neue und extrem designorientierte Einbaugeneration 6000. Die Fachhandels-Partner nehmen diese auch gleich unter die Lupe. Erstes ...

Hausgeräte
22.12.2011

In Seekirchen am Wallersee wird gerade das erste und einzige Nachsorgezentrum der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe errichtet. Schon bald werden dort nicht nur an Krebs erkrankte Kinder und ...

Werbung