Direkt zum Inhalt

Werbung
Multimedia
24.08.2012

Der insolvente Fotopionier will sein Filmgeschäft abstoßen, ebenso die Geschäftssparten Scanner und Fotostationen. In den vergangenen Wochen war der Konzern damit beschäftigt gewesen, möglichst ...

Multimedia
23.07.2012

Der insolvente Konzern wollte sich mit dem Verkauf der Schutzrechte seinen Neuanfang sichern. Damit ist es nun vorbei: Die im Jänner eingebrachte Klage gegen die beiden Hersteller (Apple und RIM)  ...

Consumerelectronic
10.02.2012

Der legendäre Kamera- und Filmhersteller Eastman Kodak ist nach 130 Jahren pleite, musste in New York Insolvenz anmelden. Um das angeschlagene Schiff wieder flott zu bekommen, trennt sich der ...

Multimedia
19.01.2012

Die Gerüchteküche um die drohende Isolvenz des US-amerikanischen Konzerns wurde vergangenen Dezember angeheizt, nun ist es fix: Der Kamerakonzern, der seit dem Jahr 1888 eine feste Größe in der ...

Consumerelectronic
12.01.2012

Das kränkelnde Unternehmen lässt keine Rettungsversuche aus: Apple und HTC sollen nun wegen Patentrechtsverletzungen geklagt werden. Konkret geht es um die Übermittlung von Digitalfotos. Kodak ...

Multimedia
10.07.2009

Das Gerät verfügt über den Modus "Dynamische Collage" und die neue Bildersuchfunktion "Picture Finder".

Consumerelectronic
07.05.2009

Die TIPA-Jury honorierte vor allem die Bildqualität des OLED Wireless Bilderrahmens. Die Auszeichnung wird im Rahmen der Kölnmesse am 10. Juni 2009 im Grand Hotel Schloss Bensberg vergeben.

Consumerelectronic
10.03.2009

Es gibt keinen Objektivdeckel, kein Drehrad und keine anzupassenden Einstellungen.

Multimedia
08.01.2009

Ideal für Flash-basierte Camcorder, digitale Allround-Kameras und andere SDHC-kompatible Geräte ermöglicht sie Verbrauchern die Aufnahme von HD-Videos.

Multimedia
11.12.2008

Auch Panasonic und Samsung mussten kürzlich die Gewinnerwartungen dem Markteinbruch anpassen. Das große Sparen ist angesagt - Kodak streicht beispielsweise die Gehaltserhöhung fürs Management.

Seiten

Werbung