Direkt zum Inhalt

Werbung
Hausgeräte
30.01.2013

Gleich drei Produkte aus dem Hause Miele konnten 2013 den begehrten IF Design Award abstauben. Für „herausragende Gestaltung“ wurde das FlexTouch-Induktionskochfeld KM 6395, der ...

Licht
29.03.2011

Der Philips LED-Spot StyliD erhielt jetzt den begehrten iF product design award in Gold. Der Strahler ist speziell für den Einzelhandel abgestimmt. Einzelhändler können den Beleuchtungsstil des ...

Hausgeräte
10.03.2010

Siemens discControl im Goldrausch: Bei der Preisverleihung der diesjährigen iF product design awards gehörte die neue Bedientechnologie für Kochfelder gleich zweimal zu den Goldpreisträgern. Aber ...

Hausgeräte
04.02.2010

Insgesamt 13 iF product design awards gingen dieses Mal an Siemens. Überzeugt wurde die Jury von den Siemens Kühlgeräten im Glas-Design, den speedMatic Modular-Geschirrspülern und von discControl ...

Consumerelectronic
11.03.2009

Heuer schnappte sich Sony im Rahmen der Preisverleihung auf der CeBIT gleich 17 Trophäen, darunter drei der begehrten gold awards.

Branche
02.02.2009

Der Konzern erhielt allein in der Kategorie "Medizin / health+care" sieben Preise - mehr als jedes andere Unternehmen. Die Siegerehrung findet am Eröffnungstag der CeBit statt.

Licht
27.01.2009

Neben der Büropendelleuchte Aero II Hyprid, der Einzellichtlinie Linaria Seamless und dem Lichtsystem Supersystem, staubt auch das Lichtsteuerungssystem ZBox einen der begehrten Awards ab.

Hausgeräte
03.12.2008

Besonders heiß zeigt sich der Küchenprofi beim Backen und Kochen. Doch auch die coolen Gefrierschränke gehen nicht leer aus.

Branche
24.06.2008

Seit heute sind die Anmeldeunterlagen zur Teilnahme am Design-Award 2009 übers Internet einzusehen.

Branche
09.06.2007

Übrigens: Auch die iF-Website präsentiert sich neu designt - wo den Bewerbern die Bearbeitung ihrer Daten mit der Funktion "My iF" erleichtert worden ist.

Werbung