Direkt zum Inhalt

Werbung
Consumerelectronic
07.01.2010

Der vorweihnachtliche Trubel um die Nicht-Zertifizierten HD-Receiver von Strong und Darius war noch nicht vergessen (Elektrojournal Online berichtete), schon sorgte ein weiterer vermeintlicher ...

Installation
19.06.2009

Statt 156,5 Mio. Euro verdiente man im abgelaufenen Geschäftsjahr (bis 30. April) nur noch 137,3 Mio. Das Ergebnis vor Steuern (EBT) ging von 10,3 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2007/2008 auf ...

Consumerelectronic
15.05.2009

Deshalb habe man sich entschlossen, einen TV-Werbespot zu produzieren um die Verkaufszahlen nach oben zu treiben.

Consumerelectronic
12.11.2008

Alles nicht wahr, meint Triax-Marketingchef Kurt Ronacher, der der brodelnden Gerüchteküche nun mit konkreten Fakten entgegentritt.

Consumerelectronic
16.05.2008

Ungeachtet der Namensänderung wird die Triax GmbH auch weiterhin an der bisherigen Zwei-Marken-Strategie festhalten.

Werbung