Direkt zum Inhalt
Hausgeräte

Schnellkochtöpfe sollen das Leben erleichtern: Gerichte, für die normalerweise einige Stunden aufgewendet werden müssen, können innerhalb kürzester Zeit zubereitet werden. Ein guter Nebeneffekt dabei ist, dass das Fleisch durch das Garen besonders zart wird. Auch All-in-One Gerichte lassen sich in einem Schnellkochtopf einfach zubereiten.


Werbung

Haushaltsgeräte - Alle News & Trends


Die Cremesso Compact One II erhält den begehrten Plus X Award – u.a. als Beste Kaffeekapselmaschine 2017.
Hausgeräte
28.06.2017

Als Beste Kaffeekapselmaschine 2017 wurde nun die Cremesso Compact One II ausgezeichnet.

Mario Reitmayer übernimmt mit 3. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers bei Garant Austria. Er folgt in dieser Aufgabe Thomas Riepl nach.
Hausgeräte
12.06.2017

Mario Reitmayer wird Anfang Juli 2017 2017 neuer Modulmanager bei Garant Austria.

Panasonic Küchengeräte startet nun eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit dem Hamburger – aus Funk und Fernsehen bekannten – Koch Patrick Gebhardt.
Hausgeräte
08.06.2017

Der Küchenhersteller Panasonic startet nun eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit dem Koch Patrick Gebhardt.

Hausgeräte
08.05.2017

Perfektion und Detail sind die Hauptmerkmale des Cooking Chef Gourmet, denn die Temperaturspanne kann von 20 bis 180 Grad variiert werden, die Rührintensitäten ist von fünf Sekunden bis fünf ...

Hausgeräte
18.04.2017

Kaum zeigt sich die Sonne wieder öfter am Himmel, ist ein köstliches Eis ein Muss für heiße Tage. Damit das Lieblingseis auch jederzeit griffbereit ist, kann mit der II Gelataio ICK 6000 von De’ ...


Werbung

Weitere Artikel

Renate Rois ist neue Key Accounterin bei Elektra Bregenz
Branche
14.04.2017

Rois zeigt das komplette Kleinhaushaltsportfolio von Grundig und Beko in Salzburg.

Die Nespresso Boutique im Fischapark in Wiener Neustadt wird zu einer dauerhaften Verkaufsfläche.
Hausgeräte
12.04.2017

Die Nespresso Pop-Up-Boutique in Wiener Neustadt wird fixes Outlet, im Traisenpark wird eine neue eröffnet.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Geräten arbeitet der Grundig Waschtrockner GWD 59405 mit Luft und sorgt dabei für schonendes Trocknen der Klasse A.
Hausgeräte
23.03.2017

Grundig-Geschirrspüler, die durchschnittlich 5,5 Liter Wasser pro Spülgang verbrauchen, und auch der Vollwaschtrockner GWD 59405 helfen den Haushalten dabei, den eigenen Wasserverbrauch im Alltag ...

Sie bieten eine Plattform für Kunden- und Händlerevents: Europaweit nutzt die BSH Hausgeräte GmbH unternehmenseigene Showrooms als Element zwischen stationärem Handel und digitaler Nutzerorientierung.
Hausgeräte
20.03.2017

Die durch das Stuttgarter Architekturbüro VON M realisierten Räumlichkeiten der Stilarena in Wien und des TTC in München wurden nun mit dem iF Design Award ausgezeichnet.

Hausgeräte
16.03.2017

Die BSH Hausgeräte GmbH will ihr Geschäft mit Consumer Products neu ordnen und dafür das Geschäftsfeld Bügeln verkaufen. Nun sucht der Hausgerätehersteller nach dem „am besten geeigneten Käufer ...