Direkt zum Inhalt
Hausgeräte

Das in Wals beheimatete Unternehmen verkaufte hauptsächlich multifunktionelle Küchenmaschinen (Food Processor) und Schlafsystem (Matratzen und Decken aller Art) im Direktvertrieb. Seit 2013 liegt man zudem mit der Gebietskrankenkasse im gerichtlichen Clinch.   


Werbung

Haushaltsgeräte - Alle News & Trends


Heimo Molterer wird künftig auch Haier in Österreich vermarkten.
Hausgeräte
04.06.2019

Aufmerksame Elektrojournal-Leser werden den Spoiler wahrscheinlich schon im Haier-Bericht in der Mai-Ausgabe entdeckt haben, jetzt ist’s quasi auch offiziell: Branchen-Urgestein Heimo ...

Dieter Skopik ist neuer Vertriebsleiter für den Küchen- und Möbelfachhandel bei Whirlpool Österreich.
Hausgeräte
04.06.2019

Dieter Skopik zeichnet seit 1. Juni 2019 für die Vertriebsleitung Küchen- und Möbelfachhandel bei Whirlpool Österreich verantwortlich. Er folgt damit auf Carsten Struwe, der eine neue Aufgabe im ...

Markus Miele (li.) und Reinhard Zinkann, die beiden Urenkel der Firmengründer, sind extra zur Österreich-Premiere der Generation 7000 angereist.
Hausgeräte
04.06.2019

Einen ersten Vorgeschmack gab’s ja bereits In der kürzlich erschienen Mai-Ausgabe des Elektrojournals. Nachdem die beiden Miele-Chefs aber weitaus mehr zu erzählen hatten, als dort Platz gefunden ...

Mediterraner Oktopus mit Schmortomaten.
Hausgeräte
23.05.2019

Der Backofen ist mehr als Kuchen backen – vor allem wenn Kombigeräte die Vorteile von Backofen und Dampfgarer vereinen. Im Kochbuch „Kreativer Ofengenuss“ gibt Neff deshalb Tipps rund um die ...

Christian Schwarz verantwortet nun die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Hausgeräte
22.05.2019

Die Vertriebsmannschaft von Siemens Hausgeräte wird mit Fachkompetenz aus den eigenen Reihen erweitert und der Marktauftritt im Möbelhandel verstärkt. Philipp Triller (25) verantwortet das Gebiet ...


Werbung

Weitere Artikel

Michael Grafoner
Hausgeräte
03.05.2019

Michael Grafoner hat mit Anfang Mai die Agenden des Österreich-Geschäftsführers von Gorenje übernommen. Er folgt damit Bojan Bratkovic, der das Unternehmen verlassen hat.

Das AEG-Induktionskochfeld SensePro wurde mit dem iF Design Award ausgezeichnet.
Hausgeräte
29.04.2019

AEG überzeugte die Experten-Jury des iF Design Awards mit seinem Induktionskochfeld SensePro, das mit dem weltweit ersten kabel- und batterielosen Lebensmittelsensor ausgestattet ist.

Das Jubiläumsmodell der CM5-Baureihe gibt’s in Bronze Pearlfinish.
Hausgeräte
16.04.2019

1899 wurde Miele gegründet. Zum 120. Geburtstag bringt man nun eine Serie an Aktionsmodellen auf den Markt, die als „Series 120“ vermarktet werden und bei der es eine 120-Tage-Geld-zurück-Garantie ...

Auf die beliebtesten Miele-Kaltgeräte gibt’s jetzt einen 50 Euro Bestseller-Bonus.
Hausgeräte
15.04.2019

Miele startet das Frühjahr 2019 mit einem 50 Euro „Bestseller-Bonus“* auf die beliebtesten Kältegeräte.

Veranstalter der Küchenwohntrends in Salzburg ist Trendfairs. Hier eine kulinarische Aufnahme von der Messe 2017.
Hausgeräte
11.04.2019

Vom 8. bis 10. Mai findet in Salzburg die Küchenwohntrends und Möbel Austria statt. 200 Aussteller sind zugegen, darunter AEG, Bosch, BSH, Liebherr und Miele. Begleitet wird die Messe von ...