Direkt zum Inhalt

Zwei neue Sender im HD Austria Kombi Paket

09.10.2019

HD Austria erweitert seine hybride Satelliten-TV-Plattform um die Sender Love Nature und RTL Living. Sie sind für alle HD Austria Kombi Kunden auf hybriden HD Austria Receivern oder in der HD Austria Fernseh-App am Smart-TV, Handy, Tablet oder Laptop via Internet empfangbar.

Die beiden Premium-Sender Love Nature und RTL Living verstärken das Angebot von Österreichs einziger unabhängiger hybriden Satelliten-TV-Plattform. Kunden mit einem HD Austria Kombi Paket können die Sender via Internet auf dem HD Austria SAT-Receiver (MZ-101) oder -Rekorder (MP-201), dem Samsung EVO-S SAT-Receiver, der HD Austria TV-App für Smart-TV, Smartphone, Tablet und Laptop oder dem Webplayer empfangen. Eine manuelle Sendersuche ist aber nicht notwendig, denn die HD Austria Senderliste aktualisiert sich vollautomatisch.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unser vielfältiges Programm-Portfolio für die ganze Familie mit Love Nature und RTL Living um zwei weitere Premium-Sender mit erstklassigem Content erweitern konnten. HD Austria baut sein Angebot kontinuierlich aus und bietet seinen Kunden mehr Sender, mehr Schärfe und mehr Unterhaltung – für zuhause und unterwegs. Wir bieten das größte HD-Paket des Landes mit über 80 Sendern in HD und Ultra HD an, 40 zusätzlichen Premium-Sendern und einer Programm-Vielfalt aus linearem und non-linearem TV-Content. HD Austria Kunden können ganz einfach Sendungen per Knopfdruck neu starten, pausieren und tausende Filme aus der Online-Videothek abrufen.“, beschreibt Managing Director Peter Kail.

Die beiden neuen Sender

Auf Love Nature können die Zuseher, wie der Name schon sagt, Sendungen rund um die Schönheiten der Natur ansehen - von Naturphänomenen bis zu den Wundern des Tierreichs. Der Sender zeigt exklusive Serien aus der ganzen Welt, die in höchster Qualität aufgenommen wurden. Der Sender RTL Living inspiriert zu genussvollem Kochen, gibt praktische Gartentipps, stellt ausgesuchte Wohntrends vor und wirft einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der glamourösen Modewelt. Nahezu alle Senduen werden in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

 

Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung