Direkt zum Inhalt

Zum Ausprobieren und Kennenlernen: Die Philips Champions Tour macht im Wiener Donauzentrum Halt

21.10.2013

Ambilight-TVs hautnah erleben und einen Blick auf die preisgekrönten Fernseher werfen können Konsumenten auf der in Berlin und Hamburg gestarteten „Philips Champions Tour 2013. Die Roadshow durch Deutschland und Österreich präsentiert Konsumenten die faszinierende Welt von Smart TVs und setzt die TV-Geräte des TPV/Philips Joint Ventures TP Vision passend in Szene.

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr geht diese Promotion damit in ihre zweite Runde. Die aktuelle Tour findet im Oktober und November statt und ist mit Stationen in Berlin und Hamburg bereits sehr erfolgreich gestartet. Zu sehen gibt’s unter anderem Europas bestem Ultra HD-TV 2013-2014, den von der EISA ausgezeichneten 65PFL9708S, oder den flachsten Philips-TV aller Zeiten: den Elevation, ausgestattet mit vierseitigem Ambilight. Natürlich auch  auf der Tour: „Europas Green TV des Jahres 2013-2014" aus der 5000er Serie von Philips.

 

„Die Roadshow zeigt die begeisternde Produktqualität von Philips-TVs und gibt Konsumenten die Möglichkeit, die vielfach preisgekrönten Modelle und Ambilight live zu erleben. Zum Start der heißen Phase des Jahresendgeschäfts unterstützen wir mit der Aktion den Handel in dem wir Kundeninteresse wecken und Interessenten aktiv in die Läden bringen“, so Hanna Praefke, Marcom Managerin Philips-TV.

 

Termine der „Philips Champions Tour 2013“

  •  Frankfurt am Main, MyZeil, 18. und 19. Oktober
  •  Leipzig, Paunsdorf Center, 25. und 26. Oktober
  •  Oberhausen, CentrO, 31. Oktober und 2. November
  •  Wien, EKZ Donauzentrum, 8. und 9. November
  •  München, Olympia EKZ, 11. und 12. November
  •  Köln, Eat & Style, Koelnmesse Halle 6, 15. bis 17. November
Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Philips-Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 Mrd. Euro.
Branche
23.10.2018

Der niederländische Elektronik- und Medizintechnik-Konzern Philips hat zuletzt weniger stark zulegen können, als von Experten erwartet. Der Umsatz kletterte im dritten Quartal um 4 Prozent auf 4,3 ...

Langjährige Erfahrung: Die studierte Betriebswirtin und Marketingallrounderin Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich
Hausgeräte
04.07.2018

Sonja Gindl übernimmt die Leitung des Marketings im Bereich Personal Health von Philips Österreich.

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

22 Anbieter zeigen auf der Roadshow Produkte und Anwendungen aus dem Bereich Sicherheitstechnik
Branche
12.01.2018

22 Hersteller zeigen interessierten Fachbesuchern in Vösendorf Produkte und Lösungen zum Thema Sicherheitstechnik.

Werbung