Direkt zum Inhalt

Zulauf wie beim Schlussverkauf: Elektra Bregenz-Schulungstour für den EFH

17.10.2004

EB-Marketing-Managerin Ursula Leitner: „Bei so viel Interesse macht Schulen wirklich Spaß!“

Speziell für die Zielgruppe „Elektro-Fachhandel Verkauf und Techniker“ veranstaltet Elektra Bregenz derzeit eine österreichweite Schulungstour.
Der Erfolg soll bisher so beachtlich sein, dass ihn die Wiener Bregenzer vor lauter Stolz der Branche nicht verheimlichen wollen – auch auf die Gefahr hin, dass man nächste Woche in den Schulungsräumen vielleicht näher zusammenrücken muss...
Die ersten Verkaufs- und Technikschulungen gingen in Wien, Graz und Pörtschach schon über die Bühne. Fortgesetzt werden sie Richtung Westösterreich bereits ab kommenden Montag.
Hier daher für Schnellentschlossene der Terminplan für die 43. Kalenderwoche:

18.10. in 4020 LINZ, Arcotel Nike, Untere Donaulände 9, Tel. 0732/7626-0
19.10. in 5020 SALZBURG, Hotel Schaffenrath, Alpenstraße 115-117, Tel. 0662/9000
20.10. in 6020 INNSBRUCK, Hotel Grauer Bär, Universitätstrasse 5-7, Tel. 0512/5924-0
21.10. in 6900 BREGENZ, Hotel Schwärzler, Landstraße 9, Tel. 05574/4990

Neben dem Trockner TAF 3500 mit EE-Klasse A++ oder dem WAF 5600 steht natürlich auch der Spüler GS 6490 mit Hygiene+ und Mix-Programm (variable Drehzahl!) im Mittelpunkt der Technik-Schulung

Die Schulungen über Produkteigenschaften mit Verkaufsargumenten finden jeweils vormittags von 8.30 bis 12.15 Uhr statt (Vortragende: Anneliese Pichler von Elektra Bregenz), die Technik-Schulungen dagegen nachmittags von 13.30 bis 17.00 Uhr (Vortragender: Dieter Kersenfischer von Blomberg Deutschland).
Die Seminare können wahlweise vormittags oder nachmittags besucht werden, ebenso kann man freilich beide Schulungen an einem Tag absolvieren – dann aber sollte man sich auch zum Mittagessen anmelden.
Vielleicht klappt es ja noch für Spät-Interessenten, an einer Schulung teilzunehmen. Bei Interesse am besten 01/6153900 DW 215 rufen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Joyce Behrens wird mit ihrem Team vom Standort München aus operieren.
Hausgeräte
30.06.2020

Der langjährige BaByliss Österreich-Chef Christian Frank geht Ende Juni in den Ruhestand. BaByliss selbst strukturiert sich um und wird in die deutsche Organisation integriert.

Gorenje darf sich jetzt Branchen Champion nennen.
Hausgeräte
29.06.2020

Bereits im November letzten Jahres wurde der Gorenje Werkskundendienst für sein Waschmaschinen-Service von der Zeitschrift Konsument mit dem Testurteil „sehr gut“ ausgezeichnet. Nun darf ...

Pfarrwaller: "Während andere nun wieder aus dem Corona-Nebel auftauchen, waren wir nie weg."
Branche
26.06.2020

Viele Unternehmen waren in den vergangenen Monaten damit konfrontiert, ihren Betrieb in einem Umfeld strikter Maßnahmen am Laufen zu halten. Auf der einen Seite sollte die Sicherheit der ...

Werbung