Direkt zum Inhalt

Zukunftswerkstatt für REGROpartner: „Neue Strategien im Verdrängungswettb

07.09.2005

„Neue Strategien im Verdrängungswettbewerb“ heißt die neue Workshop-Reihe für REGROpartner. Im Anschluss an bundesweit abgehaltenen Seminare zum Thema REGROpartner-Beratungssystem (siehe auch Elektrojournal 4/2005, Seite 1) können Elektrotechniker bei und mit REGRO professionelle Möglichkeiten für lebenslange Kundenbeziehungen kennen und anwenden lernen.
Dabei wird unter anderem das Thema „Einzelkämpfer oder Teamarbeiter – wem geht früher die Luft aus?“ interaktiv behandelt. Weiters findet ein Workshop zur „Zukunft der Elektroinstallateure“ statt.
Moderiert wird die Veranstaltung von Norbert Paul Ulbing (Bild rechts), Senior Consultant von Lifetime, dem führenden System für lebenslange Kundenbeziehungen – seit Dezember 2004 den Elektrojournal-Lesern bekannt durch die laufende Kundenbeziehungs-Serie in unserem Business-Bereich – und Spezialist für neue Strategien zur Kundengewinnung.
REGRO-Chef Norbert Ahammer (Bild links oben) wird in einem Fachvortrag die Wettbewerbsvorteile für Elektrotechniker durch die Nutzung des REGROpartner-Beratungssystems vorstellen.

Österreichweit werden sechs Veranstaltungen angeboten, zu denen sowohl bestehende REGROpartner als auch Interessenten aus der Elektrobranche eingeladen werden. Und hier die Termine und Veranstaltungsorte ... ("mehr lesen" anklicken)

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
28.05.2020

Am 23. Juni findet das letzte Seminar der Handelsverband Akademie vor der Sommerpause statt. Onlinehändler bzw. Händler, die gerade den Aufbau eines Onlineshops planen, lernen im Seminar „Google ...

Zu finden sind Regro und Schäcke künftig in der Ebentaler Straße 170.
Branche
28.05.2020

Ab kommender Woche bietet die neue Rexel-Niederlassung Klagenfurt mit einer neuen Regro-Filiale und einem modernen Schäcke-Abholstandort ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis. 

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Kluge Konjunkturprogramme können Österreichs Wirtschaft aber aus der Krise führen, sagt der OVE. Darüber diskutiert wurde online.
E-Technik
28.05.2020

Der Lockdown war eine enorme Herausforderung für Österreichs Wirtschaft. Viele Unternehmen mussten Kurzarbeit anmelden, und auch nach Ende des Lockdowns bleibt die Auftragslage vielerorts ...

E-Technik
28.05.2020

Elektromaterial.at, der neue E-Großhändler der Frauenthal Handel Gruppe, ist auf der Suche nach einem Technischen Promotor.

Werbung