Direkt zum Inhalt

Youth Solar Award 2004: Das sind die Sieger

20.06.2004

Schon zur Tradition geworden ist der "Youth Solar Award", der seit 1998 alle zwei Jahre vom Bundesverband Photovoltaik Österreich vergeben wird. Auch heuer wieder gab es herausragende Projekte jugendlicher "Sonnen-Fans" - erstmals konnten sich auch Jugendliche aus Ungarn beteiligen.
Die Verleihung fand am 19. Juni im Naturhistorischen Museum statt. Dieser historische Ort wurde deshalb gewählt, weil auf dem Dach des Museums (Foto) eine gewaltige Solaranlage zur vollsten Zufriedenheit aller arbeitet.
Im Folgenden die Preisträger:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung