Direkt zum Inhalt

Wooow! 8.311 ,retournierte’ Artikel bei MakroMarkts Altgeräte-Aktion

23.04.2004

Die von MakroMarkt-Chef Branko Mihajlov zu den Osterfeiertagen initiierte „Frühjahrsputz“-Aktion, bei der alte Geräte gegen Gutscheine eingetauscht wurden, hat offenbar voll ins Schwarze getroffen:
Nach eigenen Angaben wurden insgesamt 8.311 Artikel (inklusive CDs sowie Spiele- und Computer-Software) zurück genommen, worunter sich 2.243 Geräte befanden. Umgelegt auf die Summe der ausgezahlten Gutscheine, hat der Wert der Altgeräte 15.918 Euro betragen. 87 Prozent der ausgegebenen Gutscheine wurden prompt eingelöst, wobei Neuware im Wert von rund 36.000 Euro von den MakroMarkt-Kunden erworben wurde.

Wie Elektrojournal Online berichtete, hat man im Rahmen einer MakroMarkt-Umfrage erst mal die Beweggründe für einen Geräteaustausch erkundet...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung