Direkt zum Inhalt

Wörgl hat’s bald – das erste österreichische Professional Comptence Center von Jura

13.06.2013

Ende Juni eröffnet Jura im Tiroler Wörgl das erste erste Professional Competence Center auf österreichischem Boden. Im stilvollen Shop sollen sich künftig alle „professionellen“ Vollautomaten auf einen Blick präsentieren und diesen Geschäftsbereich weiter stärken und ausbauen. Zur offiziellen Eröffnung am 28. Juni gibt’s außerdem eine Weltpremiere „mit Geschwindigkeit“ zu sehen.

„Ein Auto will ich ja auch Probe fahren“, sagte Jura-Chef Andreas Hechenblaikner bereits auf den Ordertagen im Gespräch mit dem Elektrojournal (Elektrojournal-Ausgabe 5/2013, Seite 59). Genau eine solche Probefahrt soll dann im Professional Competence Center möglich sein. „Gerade im Kontakt mit Geschäftskunden verkaufen wir Lösungen, nicht nur Kaffee-Vollautomaten. Daher ist es wichtig, dass es einen Ort gibt, an dem die unterschiedlichen Lösungen angreifbar, testbar und vergleichbar sind und an dem der Beratungsaspekt Raum bekommt“, so Hechenblaikner weiter.

 

Im Professional-Bereich gibt es seit jeher besondere Ansprüche an Kaffee-Vollautomaten, wenn es um Geschwindigkeit, Platz, Qualität und Wartung geht. Überall wo mehr als 15 Tassen täglich konsumiert werden – Gastronomie, Büros, Seminarräume, Tankstellen-Shops Hotellerie, Frühstückspensionen usw. – sind die Professionellen von Jura die perfekte Wahl. Während eine ebenso professionelle Beratung schon vorab zur passenden individuellen Lösung führt, sorgt nach dem Kauf ein umfassendes Service-Paket für mehr (Betriebs-)Sicherheit. Und genau diese Ansprüche soll das Wörgler Professional Competence Center dann erfüllen.

 

Warum ausgerechnet Wörgl ist für Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung von Jura Österreich, schnell erklärt: „Gerade in einem wirtschaftsreichen und tourismusstarken Bundesland wie Tirol ist der Bedarf für perfekte Kaffee-Lösungen sehr hoch. Es war uns wichtig, einen Ort zu schaffen, an dem sich Firmen, Tourismusbetriebe, Hoteliers und Betreiber von kleineren Betrieben davon überzeugen können, dass wir für alle Ansprüche die passenden Lösungen haben.“ Besonders attraktiv sei nämlich das Preis-Leistungs-Verhältnis im Professional-Bereich. „Außerdem begleiten wir unsere Geschäftskunden von ihrem Bedürfnis bis zur Umsetzung. Zum Beispiel mit dem neuen und exklusiven Service-Konzept GIGA Value Protection, einer Maßnahme, die die hohe Leistungsfähigkeit und den hohen Qualitätsstandard von Jura sicherstellt und somit zu einer überdurchschnittlichen Kundenzufriedenheit führt“, so Göbel.

 

Andreas Deutsch, Chef der Firma Joy of Coffee und Betreiber des Shops: „Ich bin seit Jahren überzeugter und begeisterter Jura Professional Partner. Mit dem nun errichteten Professional Competence Center wird die bereits sehr erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit nochmals verstärkt. Hier eröffnet sich allen Geschäftskunden im Tiroler Unterland - und darüber hinaus - ein wahres ,Genussparadies‘ “.

 

Die Weltpremiere mit Speed: GIGA X8 Professional

 

Bereits vor der offiziellen Markteinführung im Spätsommer, wird’s zur Eröffnung die nagelneue GIGA X8 Professional zu sehen geben. Der hochleistungsfähige Vollautomat bietet durch die einzigartige Speed-Funktion (bis zu 80 Tassen in 30 Minuten!) perfekten und bekömmlicheren Kaffeegenuss in Rekordzeit und kann bis zu 29 Kaffeevariationen zubereiten und speichern. Aufgrund ebendieser Speed-Funktion und der zeitsparenden Bedienung wird die GIGA X8 Professional zur Ideallösung für starke Stoßzeiten wie etwa im Cateringbereich. 150 Sensoren sorgen dafür, dass die GIGA X8 Professional auf jede Bohne individuell eingeht und so das Maximum an Aroma und Geschmack aus ihr herausholt.

 

Jura Professional Competence Center
(operated by “Joy of Coffee”)

Innsbruckerstrasse 28/Top2

6300 Wörgl

 

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag, 9.00 – 12.00 Uhr &14.00 – 18.00 Uhr

Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
15.12.2019

Zu Weihnachten gönnt sich Jura ein eigenes Weihnachtsspecial seines TV-Spots. Dieses Mal geht’s nicht für Markenbotschafter Roger Federer, sondern für den Weihnachtsmann höchstpersönlich um die ...

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Der Jura-Messestand auf der Fachmesse „Gast".
Hausgeräte
14.11.2019

Was für die Elektrofachhändler die EFHT sind, ist für die Gastronomie-Branche die Fachmesse „GAST“ in Salzburg. Da durfte freilich auch Jura nicht fehlen: Der Schweizer ...

20 Mio. CHF investiert Jura in den Neubau.
Hausgeräte
07.11.2019

Vergangene Woche erfolgte der Spatenstich zum 18 Mio. Euro (20 Mio. CHF) schweren Bauprojekt am Jura-Hauptsitz in Niederbuchsiten. Errichtet wird ein „Jura Campus“ als zukunftsweisendes ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Werbung