Direkt zum Inhalt

WMF startet mit Beihefter-Kampagne in den Frühling

10.03.2019

Mit einer umfassenden Werbekampagne sowie einer starken Online-Aktion startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Dabei werden auch Magazine belegt, die stark nach Österreich strahlen.

Der achtseitige Beihefter soll Lust darauf machen, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März, sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel. Die Kampagne besteht aus einer Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Mio. Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen (Stern, Spiegel usw.) sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Wieder ein Spitzenplatz für die WMF Group: Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation (links) und Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communications nahmen sichtlich stolz die Auszeichnung entgegen.
Hausgeräte
25.02.2019

Erneut stimmten mehr als 14.000 Verbraucher für ihre Lieblingsmarke in vier unterschiedlichen Kategorien ab. Dabei schaffte es WMF zum vierten Mal in Folge unter die zehn besten Produktmarken im ...

Hausgeräte
22.01.2019

Das WMF Lono Raclette for 4 hat in einem Praxistest des Online-Portals „Technikzuhause.de“ die Bestnote 1,0 erhalten.

Hausgeräte
17.12.2018

Das WMF KÜCHENminis-Raclette für Zwei hat einen Vergleichstest des Magazins Haus & Garten Test (Ausgabe 01/2019) unter sieben Raclettes bis 100 Euro gewonnen. Das Gerät wurde als „sehr gut“ ...

Hausgeräte
10.12.2018

Der WMF Ambient Sekt- & Weinkühler ist in der Kategorie „Küche & Haushalt“ mit dem "ICONIC Award 2019: Innovative Interior" ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom Rat für Formgebung ...

Hausgeräte
30.11.2018

Die Stelio Kaffeemühle Edition von WMF hat einen Vergleichstest des ETM Testmagazins (Ausgabe 12-2018) unter vier Kaffeemühlen mit Scheibenmahlwerk gewonnen. Das Gerät erreichte das beste ...

Werbung