Direkt zum Inhalt

WMF startet mit Beihefter-Kampagne in den Frühling

10.03.2019

Mit einer umfassenden Werbekampagne sowie einer starken Online-Aktion startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Dabei werden auch Magazine belegt, die stark nach Österreich strahlen.

Der achtseitige Beihefter soll Lust darauf machen, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März, sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel. Die Kampagne besteht aus einer Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Mio. Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen (Stern, Spiegel usw.) sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und ...

Im Beihefter „Momente die man gerne teilt“ werden attraktive Produktangebote präsentiert.
Hausgeräte
09.10.2018

Insgesamt 25 Neuheiten hat WMF auf der IFA vorgestellt, seit Oktober werden die Produkt-Highlights zu den anstehenden Markteinführungen nun mittels diverser Maßnahmen aufmerksamkeitsstark ...

Multimedia
05.09.2018

Rechtzeitig zum heißen Sportherbst startet Sky mit der nächsten groß angelegten Marketing-Kampagne. Ziel derselben ist die klare Markenpositionierung von Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich. ...

Hausgeräte
21.08.2018

Kommende Woche ist’s soweit: Die IFA öffnet ihre Tore. Mittendrin statt nur dabei sind auch heuer freilich wieder die Elektro-Kleingeräte der ProBusiness-Mitglieder. Mit durchdachten Features, ...

Weniger Kunststoff, mehr Cromargan: Die neuen Stabmixer der Kult X Serie überzeugen beim Design, aber auch in der Funktionalität
Produkte - Hausgeräte
10.07.2018

Neue Edition: Die Marke WMF hat ihre erfolgreiche Kult X Serie weiterentwickelt. Nun ist mehr Cromargan statt Kunststoff verbaut, zudem wurden Ergonomie und Design verbessert.

Werbung