Direkt zum Inhalt

WMF startet mit Beihefter-Kampagne in den Frühling

10.03.2019

Mit einer umfassenden Werbekampagne sowie einer starken Online-Aktion startet die Elektrokleingerätesparte der WMF Group in den Frühling. Dabei werden auch Magazine belegt, die stark nach Österreich strahlen.

Der achtseitige Beihefter soll Lust darauf machen, den Frühling in der Stadt mit den WMF Elektrokleingeräten zu genießen. zusätzlich wird die Aktion online und in Social Media verlängert. Im Fokus stehen die Themenschwerpunkte „Frühling in der Stadt – frischer Genuss mit WMF“ und „Selbstzubereitetes genießen – zu Hause oder unterwegs“.

Start der nationalen Kampagne der Elektrokleingerätesparte der WMF Group ist Mitte März, sie läuft bis Ende Mai und unterstützt damit wirkungsvoll die Frühlingssaison im Fachhandel. Die Kampagne besteht aus einer Beihefter-Streuung sowie einer Online-Verlängerung mit einer Gesamtreichweite von bis zu 55 Mio. Kontakten. Der Beihefter-Flyer wird in auflagenstarken Food- und Urban Lifestyle-Magazinen (Stern, Spiegel usw.) sowie zusätzlich im Handel gestreut. Damit werden die WMF Kernzielgruppen zu den Themen Genuss, Essen, Kochen und Trinken angesprochen sowie eine starke Abverkaufsunterstützung generiert.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
25.11.2019

Rechtzeitig vorm Start der Raclette-Saison hat das WMF Lono Raclette bei einem Test der Stiftung Warentest die Bewertung „gut“ erzielt. Dabei ist das Modell als „bester Großer“ mit der Gesamtnote ...

Weihnachten ist nicht mehr weit. Geschenkideen hält WMF bereit ...
Hausgeräte
21.10.2019

Unter dem Motto „für jeden das schönste Geschenk“ werden attraktive Produkte der Marken WMF und Silit angeboten. Am 14. November erhält die Promotion aufmerksamkeitsstarke Unterstützung mit einem  ...

Geliefert wird der WMF KÜCHENminis Dörrautomat Snack to go inklusive eines praktischen To-go-Sets mit zwei Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Größen und einer Müsliriegel-Box zum Mitnehmen.
Hausgeräte
08.07.2019

In der aktuellen Ausgabe des Testmagazins Haus & Garten (4/2019) glänzen zwei Kleingeräte von WMF mit Bestnoten: Der WMF KÜCHENminis Dörrautomat Snack to go erhielt die Note 1,5 und der WMF ...

Der Wasserkocher ist mit hochwertigem Edelstahlgehäuse und WMF Safety Touch ausgestattet.
Produkte
13.06.2019

Der neue doppelwandige Wasserkocher der WMF Lono-Serie ermöglicht es, Wasser für Tee und Kaffee sowohl schnell als auch sicher aufzukochen. Die Neuheit vereint gleichzeitig starke Leistung mit ...

Der Kärcher-Spot ist in ganz Österreich zu hören.
Hausgeräte
25.03.2019

Am heutigen Tag, Montag dem 25. März, startet Kärcher seine neue Hörfunk-Kampagne „Hallo Nachbar“.

Werbung