Direkt zum Inhalt
Wirtschaftskammer Wien: Gruppenbild der vom Landesgremium Wien des Elektro- und Einrichtungsfachhandels geehrten Mitglieder.

WKW: 40 verdiente Mitglieder geehrt

02.02.2017

Das Landesgremium Wien des Elektro- und Einrichtungsfachhandels sprach 40 langjährigen Unternehmern Dank und Anerkennung aus.

Im besonderen Ambiente des Looshauses am Michaelerplatz wurden 40 Firmen des Wiener Elektro- und Einrichtungsfachhandels geehrt. Voraussetzung war, dass diese in ihrer derzeitigen Rechtsform im Jahr 2015 oder 2016 ein mindestens 25-jähriges Jubiläum feierten.

Der Obmann des Wiener Elektro- und Einrichtungsfachhandels der Wirtschaftskammer Wien, KommR Erwin Pellet und sein Stellvertreter Robert Pfarrwaller überreichten im festlichen Rahmen eine Ehrenurkunde.

Ein Diplom mit der Unterschrift des Präsidenten der Wirtschaftskammer Wien erhielten Firmen ab 50-jähriger erfolgreicher Unternehmensführung.

Einige der Jubilare aus dem Wiener Elektrofachhandel sind die Franz Schreiner GmbH (35 Jahre), Gorenje Austria HandelsgmbH (40 Jahre), Willi Fleischmann GmbH (40 Jahre), Kraus & Naimer GmbH (55 Jahre) und EMI Records Austria GmbH (75 Jahre).

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
02.04.2020

Die Wirtschaftskammer bietet ihren Mitgliedsunternehmen seit geraumer Zeit eine Bestellmöglichkeit für Schutzmasken an. Bei den Bestellungen kommt es derzeit aber zu erheblichen Verzögerungen. ...

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Branche
31.03.2020

Nach der harschen Kritik an der Umsetzung des Coronavirus-Härtefallfonds für Kleinstunternehmen soll dieser nun ausgeweitet werden. Vizekanzler Werner Kogler hat dies zumindest im heutigen Ö1- ...

Mit verschiedenen Maßnahmen sollen Unternehmen Hilfe bei finanziellen Problemen aufgrund der Coronakrise erhalten.
Aktuelles
25.03.2020

Vom Härtefallfonds bis zu Steuerererleichterungen – Experten der WKO geben einen Überblick, mit welchen Maßnahmen Unternehmen finanzielle Hilfe bekommen können.

Branche
23.03.2020

In den letzten Tagen wurde das Kurzarbeitsmodell mehrfach überarbeitet und bietet für Arbeitgeber eine wirtschaftlich interessante Alternative zum Mitarbeiterabbau. Die wichtigsten Fragen sowie ...

Werbung