Direkt zum Inhalt

Wertgarantie : Neuer Vertriebsleiter für Österreich

06.02.2018

Roland Hofer leitet die Vertriebsaktivitäten des Spezialversicherers von Wiener Neudorf aus.

Roland Hofer ist neuer Vertriebsleiter bei Wertgarantie.

Wertgarantie hat Roland Hofer als neuen Vertriebsleiter für Österreich verpflichtet. Seine Fachexpertise im IT- und Mobile-Vertrieb will der 42-Jährige einsetzen, um die Marktführerschaft bei technischen Versicherungen weiter auszubauen. Bei der Weiterentwicklung des stationären und Online Fachhandels setzt Roland Hofer mit innovativen Produkten und Vertriebskonzepten sowie der Entwicklung neuer Geschäftsfelder seinen Schwerpunkt.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Made in Germany“: Der Allesschneider serano 9 von ritterwerk glänzt durch Verarbeitung und Qualität
Hausgeräte
23.05.2018

Ob Hefezopf, Gouda oder Serrano-Schinken – der serano 9 von ritterwerk konnte die Jury des ETM Testmagazins auf ganzer Linie überzeugen und wurde Testsieger.

Das Werk in Weikersdorf gibt es bereits ein halbes Jahrhundert
E-Technik
23.05.2018

50 Jahre gibt es bereits die Niederlassung in Weikersdorf. Grund genug für Kraus & Naimer ein Fest für seine Belegschaft zu geben – bis spät in die Nacht wurde vor Ort im Werk gefeiert.

E-Technik
23.05.2018

Am 7. Juni 2018 veranstaltet Suntastic.Solar gemeinsam mit Herstellervertretern einen Workshop für nicht alltägliche Montage-Situationen. Damit sollen Partner und interessierte Photovoltaik- ...

Kunden, die sich schnell entscheiden, sehen die WM bereits in HD
Multimedia
22.05.2018

Rechtzeitig zur Fußball WM bringt legt HD Austria dem Fachhandel einen Elfer auf. Kunden, die sich für ein Jahrespaket der beiden HD-Angebote entscheiden, bringen damit nicht nur mehr Schärfe in ...

von links: Christian Wimmer (Service&More), Christa Käfer (Miele), Stefan Regel (Bosch), Heinz Schedlbauer (Bosch), Christian Gasser (Häcker Küchen), Johann Kirchknopf (Häcker Küchen), Mario Reitmayer (Service&More), Heinz Kucera (Service&More)
Hausgeräte
22.05.2018

Bereits zum siebten Mal erhob Service&More die Einkaufs- und Leistungsfähigkeit der Lieferanten und Außendienstmitarbeiter des heimischen Einrichtungsfachhandels. Damit werden auch Benchmarks ...

Werbung