Direkt zum Inhalt
Wertgarantie auf Mallorca

Wertgarantie: 70 „Garantie-Profis“ feierten auf Mallorca

07.10.2015

Wertgarantie lud zur zweiten „Profitour für Garantieexperten“ – Voraussetzung war das erfolgreich absolvierte „Wertgarantie-Profitraining“: Erst das „Profitraining“, dann die „Profitour“. 

Unter dem Motto „Wer das Wertgarantie-Profitraining komplett und erfolgreich absolviert hat, der darf sich auch feiern lassen“ lud Wertgarantie auf die Balearen-Insel Mallorca – rund 70 „Garantie-Profis“ traten die Wochenend-Reise Ende September an: Nach dem dreiteiligen Modul über eineinhalb Jahre hatten sich die Spezialisten aus den Bereichen Braune, Weiße, Graue Ware und Telekommunikation für die „Profitour“ qualifiziert.

Helmut Kahr, von Mobileshop Kahr GmbH in Birkfeld, sagt: „Es war einfach super, dabei sein zu können, an den Aktionen teilzunehmen und sich mit anderen Experten aus dem Fachhandel auszutauschen.“ Gemein mit seiner Frau Marianne schloss er das Profitraining erfolgreich ab.

Zusammen schlenderten die Fachhandelspartner durch die erleuchtete Altstadt Palmas, entdeckten verborgene Hinterhöfe und schnorchelten in türkisblauem Wasser.

Gemeinsam stach man auch mit einem Katamaran in See und ein typisch mallorquinischer Abend in einer Finca sorgte für Stimmung. So konnten die Teilnehmer in entspannter Urlaubsatmosphäre ihren Erfolg feiern und mit Freunden und Kollegen Praxiserfahrungen austauschen. Marianne Kahr brachte es so auf den Punkt: „Nach diesem hervorragenden Wochenende starten wir wieder voll motiviert mit neuen Ansätzen und guten Anregungen in unser Tagesgeschäft!“

Mehr als 8.000 Partner, so Wertgarantie, haben bereits an den ersten Modulen der Trainingsreihe teilgenommen, an dessen Ende – nach erfolgreicher Teilnahme – die Profitour steht: mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm, das für Erholung, Anerkennung der Leistung und natürlich dem Austausch untereinander sorgt. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Inzwischen wird bei jedem Produkt auf die Gewährleistungs- und Garantiebestimmungen hingewiesen.
Branche
23.01.2020

Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hatte im Auftrag des Sozialministeriums die MS E Commerce GmbH geklagt. Der Grund: das Unternehmen wies auf seinen Webseiten nur unzureichend auf ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Branche
05.12.2019

Wertgarantie hat am 2. Dezember seine Weihnachts- und Jahresendaktion gestartet. Bis zum 11. Jänner 2020 um 23.59 Uhr zählt jeder Vertrag.

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Werbung