Direkt zum Inhalt

Werbefläche in XXL: Wiener Flughafen-Tower erstrahlt im Samsung-Branding

09.06.2008

Das wird aber nicht immer so bleiben, sollen doch saisonal variierende Sujets zum Einsatz kommen. Projiziert werden diese - mit insgesamt vier Projektoren mit je 12.000 Watt - auf eine Fläche von 3.800 qm. Der Turm selbst ist 109 Meter hoch.

"Samsung setzt schon seit jeher auf neue Technologien. Daher sehen wir es als logischen Schritt, auch neue Werbearten einzusetzen und so unseren Innovationsgeist zu beweisen. Samsung ist ‚State-of-the-Art' - das soll sich nicht nur in unseren Produkten, sondern auch in unserer Werbung widerspiegeln", beschreibt Konrad Mayr-Pernek, Marketingleiter Samsung Electronics Austria, die innovative Werbeform.

Zurückhaltender gibt man sich bei Samsung jedoch, wenn es um die Frage der Kosten geht. Offiziell will man sich dazu nicht äußern. In der Werbebranche munkelt man aber, dass der Flughafen für vier Monate Laufzeit eine "mittlere" sechsstellige Summe verrechnet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die 4-bit-QLC-SSD ermöglicht eine sequenzielle Lesegeschwindigkeit von 540MB/s und eine sequenzielle Schreibgeschwindigkeit von 520MB/s und wird mit einer dreijährigen Garantie ausgeliefert
Multimedia
08.08.2018

Samsung Electronics hat mit der Massenproduktion der branchenweit ersten 4-bit-QLC (Quad-Level Cell) 4-terabyte (TB) SATA-SSD für Consumer begonnen. Basierend auf 1-terabit (Tb) V-NAND mit der ...

Mehrere Jahre Produktmanagement- und Marketingerfahrung: Sean Ryan ist neuer Head of Marketing & Operations CE bei Samsung Österreich
Multimedia
28.06.2018

Sean Ryan steigt im Consumer Electronics Team von Samsung Österreich als neuer Head of Marketing & Operations CE ein. Der erfahrene Manager wird direkt an Michael Zoeller, VP, Head of Consumer ...

Flexibel: Sendungen können jederzeit neugestartet und wiederholt werden, zudem können tausende Filme aus einer Online-Videothek abgerufen werden
Multimedia
14.06.2018

Virtueller, hybrider Sat-Receiver: Die revolutionäre App für Samsung-Fernseher bietet Sat-TV-Nutzern die perfekte Kombination aus linearen und nonlinearen TV-Inhalten in einer Benutzeroberfläche ...

Durch Virtual Reality hat man das Gefühl, im Auto hinter dem Lenkrad zu sitzen
Multimedia
11.04.2018

„Lernen durch erleben“ – mit der Virtual Reality App von ÖAMTC Fahrtechnik und Samsung lernen Fahranfänger, richtig auf Gefahrensituationen im Straßenverkehr zu reagieren.

Samsungs neues TV LineUp verfügt über einen neuen, effizienten Bildprozessor
Multimedia
08.03.2018

Samsung hat heute in New York die neue Generation QLED TVs vorgestellt. Eine Premiere ist das One Invisible Cable, das die Stromversorgung und alle AV-Signale in einem einzigen Kabel bündelt.

Werbung