Direkt zum Inhalt

Wer suchet, der findet: Drucker-Zubehör beispielsweise via neuem Online-Tool von Tech Data

12.01.2009

Mit diesem Werkzeug können Fachhändler ihren Drucker-Kunden ab sofort unkompliziert die jeweils passende Tintenstrahlpatronen, Lasertoner, Papiere und andere Verbrauchsprodukte anbieten und damit zusätzlichen Umsatz erzielen.

Der neue Drucker-Zubehörfinder ist eine Sonderfunktion des Bestell- und Informationssystem Web InTouch. Er bietet Fachhändlern einen einfachen Zugriff auf eine breite Produktpalette führender Anbieter. Gesucht werden kann nach Hauptanbieter, Produktlinie oder Modell.

Infos zu den Werbeaktionen der Anbieter und eine Liste der meistverkauften Verbrauchsmaterialien sind ebenfalls abrufbar. Bestellungen können jederzeit verfolgt werden. Eine spezielle Web-Demo und weitere Informationen dazu bietet der Web InTouch Partnerbereich unter www.techdata.at.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
12.04.2013

Neues Jahr, neues Tech Data-Forum. Die Fachhandelsveranstaltung des IT-Broadliners wird heuer am 6. Juni in der Orangerie Schönbrunn über die Bühne gehen und gilt nicht umsonst als frühsommerliche ...

Multimedia
04.12.2012

Das tierische Testimonial Tech Datas Testimonial macht sich zum vierten Mal in Folge mit der "Preis ist heiß"-Kampagne auf die Jagd nach den besten Preisen und Produkten. Neben vergünstigen ...

Multimedia
29.11.2012

Sechs Wochen lang herrschte ein G’riss um den ausgeschriebenen Preis von Tech Data - eine Reise nach Sizilien. Für die Gewinner geht es am 20. Juni 2013 los. Insgesamt 50 Teilnehmer werden in den ...

Multimedia
08.10.2012

Nur Bares ist wahres. Für 165,6 Mio. US-Dollar überlässt Brightstar IT-Broadliner Tech Data seine Anteile am gemeinsamen Joint Venture Brightstar Europe. Nach der Komplettübernahme steht nun zum ...

Multimedia
24.07.2012

Tech Data stärkt den Bereich für kleine und mittlere Betriebe. Mit Walter Pravida bekommt dieser Bereich einen neuen Vertriebsdirektor. Sein Job ist dafür zu sorgen, dass KMU „bei Tech Data auch ...

Werbung