Direkt zum Inhalt

Wer startet die weltweite Werbekampagne "Natürlich Philips"? Natürlich Philips

23.04.2009

Die promotete Produkt-Palette reicht von Fernsehern, digitalen Bilderrahmen über MP3-Playern bis hin zu kabellosen Kopfhörern, Home Cinema Systemen, Staubsaugern und Haartrocknern.

Philips Consumer Lifestyle startet mit einer breit angelegten globalen Werbekampagne, die PR-Aktionen, TV-, Online- und POS-Maßnahmen umfasst. Ab heute (23.April) verbreiten zirka 4.000 Philips-Mitarbeiter, im Rahmen einer der größten Einzelhandelsaktionen aller Zeiten, über POS-Werbung den Slogan "Natürlich Philips". Diese Aktion geht in mehr als 10.000 Geschäften in weltweit 36 Ländern über die Bühne.

"Wir bei Philips sind sehr stolz auf die Tradition unseres Unternehmens, das für Qualität und Innovationskraft steht. Diese Werte rücken im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld wieder stärker ins Licht, und mit dieser Kampagne festigen wir unsere führende Position als Hersteller leistungsfähiger Produkte. Die Verbraucher verlangen heute beste Qualität für ihr Geld, und mit dieser Kampagne unterstreichen wir unseren Anspruch als Anbieter optimaler Lösungen durch Produkte", sagt Gary Raucher, Leiter des Bereichs Integrierte Marketingkommunikation bei Philips Consumer Lifestyle.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
18.04.2014

Nachdem mit Procter & Gamble ein Kleingeräte-Schwergewicht vorzeitig klar gemacht hat, heuer nicht mehr auf der Futura auszustellen, dünnt sich nun auch der ohnehin nicht mehr sehr üppige ...

Hausgeräte
17.04.2014

Jens-Christoph Bidlingmaier übernimmt am 5. Mai die Position als Geschäftsführer der Bauknecht Hausgeräte GmbH im Wirkungsbereich Deutschland und Österreich. Unbekannt ist Bidlingmaier hierzulande ...

Produkte - Multimedia
10.04.2014

Für alle Home-Entertainment-Fans hält Philips vier neue SoundBar-Lautsprecher parat. Sie kennzeichnen sich durch platzsparendes Design, herausragende Sound-Qualität und nutzerfreundliche ...

Branche
09.04.2014

Wegweisende Innovationen, schicke Technik-Gadgets und den ersten Image-Spot der orangenen Kooperation gibt’s ab sofort in der traditionellen filmischen Zusammenfassung des Fachhandels-Events zu ...

Installation
26.03.2014

Beim gemeinsamen Messeauftritt auf der Energiesparmesse in Wels zeigten Schneider Electric, Philips und Etherma die neuesten Trends der Gebäudetechnik in den Bereichen Energie, Licht und Wärme. ...

Werbung