Direkt zum Inhalt

Wenn aus der Kapsel eine Vespa entspringt: Cremesso-Gewinner jubelt

12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert und das große Los gezogen.

Erich K. ist über seinen Gewinn natürlich erfreut: "Ein guter Espresso und die Cremesso Vespa machen aus diesem verregneten Sommer nun doch noch einen Traum-Sommer."

Die Promotion "Eine Premium-Klasse für sich" fand vom 17. März bis 13. Juli statt. Neben der Chance auf den Hauptgewinn – eine Vespa Primavera - konnten sich die resistrierten Premium-Kunden noch weitere Vorteile sichern: Angefangen von der fünf-Jahres-Garantie auf die Maschine, Angebote über neue Limited Editions sowie Vorab-Informationen über Produktneuheiten. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
14.04.2014

Passend zu Ostern und den danach anstehenden Muttertag hat sich der Schweizer Kapsel-Profi heuer eine besondere Frühjahrs-Aktion einfallen lassen. Wer nämlich von 14. April bis 10. Mai 2014 eine ...

Hausgeräte
20.03.2014

Neun von zehn Österreicher schlürfen zuhause Kaffee, immer mehr verwenden dabei Kapselmaschinen. Cremesso will dieses Potenzial nutzen und rückt vor versammelten Journalisten-Volk die eigenen ...

Hausgeräte
18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler ...

Multimedia
14.03.2014

Die Volksschule der Franziskanerinnen aus Salzburg haben sich mit ihrem Kurzfilm "Schulweg" beim Kid Witness News-Filmwettbewerb von Panasonic unter sieben anderen Konkurrenten durchgesetzt. Sie ...

Hausgeräte
13.11.2013

Von Cremesso gibt es die Compact One im Set mit Kapseln und Zubehör im Wert von 100 Euro zu einem UVP von 129 Euro. Bei der Aktion mit dabei sind der Elektro-Fachhandel sowie Media-Saturn.

Werbung