Direkt zum Inhalt

Wenn aus der Kapsel eine Vespa entspringt: Cremesso-Gewinner jubelt

12.08.2014

Die stylische Vespa Primavera von Cremesso hat einen neuen Besitzer gefunden: Erich K. aus dem oberösterreichischen Marchtrenk hatte sich beim Neukauf einer Maschine als Premium-Kunde registriert und das große Los gezogen.

Erich K. ist über seinen Gewinn natürlich erfreut: "Ein guter Espresso und die Cremesso Vespa machen aus diesem verregneten Sommer nun doch noch einen Traum-Sommer."

Die Promotion "Eine Premium-Klasse für sich" fand vom 17. März bis 13. Juli statt. Neben der Chance auf den Hauptgewinn – eine Vespa Primavera - konnten sich die resistrierten Premium-Kunden noch weitere Vorteile sichern: Angefangen von der fünf-Jahres-Garantie auf die Maschine, Angebote über neue Limited Editions sowie Vorab-Informationen über Produktneuheiten. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
18.03.2019

Einen „Gratis-55 Zoll Smart-TV“ zur Internet-Neuanmeldung bei Drei. Klingt verlockend – aber auch nur auf den ersten Blick. Teilweise zahlen Kunden beim „Smart-TV ab 0 Euro“ nämlich sogar kräftig ...

Hausgeräte
18.03.2019

Erfolgreiche Aktionen soll man nicht ändern. Genau das denkt sich wahrscheinlich auch Cremesso und startet deshalb heute wieder seine Frühjahrspromotion unter dem Titel „Jetzt zum Aktionspreis – ...

Delica-CEO Raphael Gugerli: „Der direkte Bezug zum Ursprung, der nach vielen Zwischenstationen in ein Kaffeeprodukt mündet, ist fast einmalig.“
Hausgeräte
14.11.2018

La Laguna Selección 2018 nennt sich das gekapselte Geschmackserlebnis aus Honduras. Geliefert wird der Rohstoff von rund 300 Kaffeebauern, die mit der Schweizer Cremesso-Mutter Delica eine ...

Hausgeräte
20.09.2018

Mit 24. September (Montag) startet Cremesso seine traditionelle Herbstpromotion. Kapselmaschinen-Liebhaber können dank „Voller Genuss in Aktion“ bis zu 50 Euro Preisvorteil einheimsen.

Teilnehmer des Wertgarantie-Fußball-Events 2018 vor dem Sportpark Klagenfurt
Branche
07.06.2018

33 Fachhandelspartner von Wertgarantie feierten gemeinsam das Fußball-Event 2018: Die Händler hatten sich durch ihre hohe Zahl an Vertragsabschlüssen dafür qualifiziert, live beim Länderspiel ...

Werbung