Direkt zum Inhalt

Welser Connection: Wird Eudora der Haupt-Lieferant von WW-Ersatzteilen?

17.05.2004

ELEKTROJOURNAL EXKLUSIV.
Langsam, aber sicher: Logistisch vermischt sich´s! Nachdem kooperierte Braun-Händler neuerdings durch ihre Verbundgruppen direkt beliefert werden, hat jetzt Eudora Soba zugeschlagen – und ging eine Partnerschaft mit „Europart“ ein.
Der europaweit agierende Versandspezialist für Hausgeräte-Ersatzteile und –Zubehörartikel hat seinen Hauptsitz im deutschen Koblenz, wo er unter der Hans Krempl Haustechnik GmbH firmiert. Deren Partner können auf bis zu 30.000 gelagerte Originalteile für kleine wie große WW-Markengeräte zugreifen, mit denen sie Elektrohändler und Servicestellen in Deutschland, Österreich, Holland, Norwegen, Dänemark, Belgien und England „schnell, sicher, zuverlässig und preiswert“ beliefern – heißt es bei Europart.

„Und am 14. Juni erfolgt der Start über die Händlerseite der Eudora Soba-Homepage“, versichert Verkaufsleiter Maximilian Hager (Bild). „Dann sind wir gerüstet für die...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung