Direkt zum Inhalt

Wellness tanken mit Wertgarantie: Auf der Futura wird das Füllhorn ausgeschüttet

07.09.2009

So wird aus Wertgarantie die Mehrwert-Garantie: mit diesem Mehr-Angebot für Händler und natürlich für mehr Ertrag, Kundenbindung und Service-Rentabilität.

Schon für 140.000 Kunden übernahm Wertgarantie im laufenden Jahr die Reparaturkosten. Das sorgte für große Zufriedenheit, sowohl beim Kunden als auch im Fachhandel: Denn mit dem Geräteschutz aus Hannover entfallen unangenehme Diskussionen auf beiden Seiten der Ladentheke, da jeder Schadenfall ein Wertgarantie-Fall ist. Der Kunde bleibt relaxt, seine Geldbörse ebenso, und für den Fachhändler stellt der Verkauf schließlich noch eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit dar: Entspannung also auf allen Seiten.

Neben guten Gesprächen mit dem Wertgarantie-Team um Regionalleiterin Martina Scherer finden die Messebesucher auch "Zeit zum Gewinnen" und damit noch mehr Entspannung: Das hannoversche Unternehmen verlost unter den Standbesuchern drei exklusive Wellness-Gutscheine im Wert von je 500 Euro. Außerdem gibt es noch insgesamt zehn Tankgutscheine im Wert von je 50 Euro zu gewinnen. Wertgarantie finden Sie während der Futura in Halle 15, Stand 111.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Werbung