Direkt zum Inhalt

Von Samsung zur Mobilkom: Fusek ist neuer Häuptling der Fachhandels-Freunde

05.05.2009

Damit übernimmt er nach UE (Nikon) und Weißware (Candy, Samsung) den Vertrieb in einem weiteren Produkt-Bereich.

Lang hat sie nicht gedauert, die Frühlings-Pause von Jürgen Fusek. Anfang April hatte er die Weißwaren-Vertriebsleitung bei Samsung an den Außendienst und Distributor HB Austria übergeben . Inzwischen wartet bereits die nächste Herausforderung: Fusek übernimmt mit 1. Juni die Leitung der Sales Force im Bereich Residential Sales bei der Mobilkom Austria und ist dann für die Kunden des Netzbetreibes im guten Fachhandel zuständig.

Auch in Krisenzeiten sind versierte Branchen-Kräfte offenbar weiterhin nachgefragt: "Vor drei Wochen fand das Gespräch mit einem Headhunter statt, letzte Woche ein Assessment Center und nun habe ich den Job bereits angetreten", so Fusek. Wichtig war dem Neo-Arbeitgeber vor allem die Kenntnis des Marktes und der Handelspartner - und von beidem hat der neue Mann zur Genüge.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ein breites Angebot für unterschiedliche Kundenwünsche: QLED 8K Q950R (Bild) von 65 bis 98 Zoll und QLED 4K Q90/80/70/60R mit Modellen zwischen 43 und 82 Zoll.
Samsung QLED
13.05.2019

Im Zentrum der Produktpräsentation beim European Forum stehen die neuen QLED 8K- und QLED 4K-Modelle. Insgesamt umfasst das QLED-Sortiment 2019 mehr als 20 Modelle, darunter eine Vielzahl von Big- ...

Willkommen in der QLED-Kunstgalerie...
Samsung QLED
13.05.2019

Auf dem Forum stellt Samsung auch „The Frame 2019“ sowie den neuen Serif TV vor. Beide Lifestyle TVs haben nun ebenfalls ein hochwertiges QLED-Display.

Multimedia
15.01.2019

Wurden mit Jahreswechsel Verkauf und Aktivierung der SIM-Karten beendet, wird mit 31. März komplett der Stecker gezogen. ...

Der Personalvertretung befürchtet einen massiven Stellenabbau bei A1. Im Unternehmen selbst, versucht man zu beruhigen und Befürchtungen auszuräumen.
Multimedia
19.09.2018

Einen "massiven Jobabbau" bei der A1 Telekom Austria befürchtet die Personalvertretung. Mit großer Besorgnis stelle man fest, dass dies vom Management ...

Die 4-bit-QLC-SSD ermöglicht eine sequenzielle Lesegeschwindigkeit von 540MB/s und eine sequenzielle Schreibgeschwindigkeit von 520MB/s und wird mit einer dreijährigen Garantie ausgeliefert
Multimedia
08.08.2018

Samsung Electronics hat mit der Massenproduktion der branchenweit ersten 4-bit-QLC (Quad-Level Cell) 4-terabyte (TB) SATA-SSD für Consumer begonnen. Basierend auf 1-terabit (Tb) V-NAND mit der ...

Werbung