Direkt zum Inhalt
 © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner

Von der vernetzten Küche in den Rittersaal: Messe-Impressionen in Grün

27.09.2018

Ein ausgesprochen positives Resümee der Elektrofachhandelstage zieht (auch) ElectronicPartner. Der Messeauftritt mit smarten Themenbögen quer über alle Produktgruppen, wurde zur gut besuchten Händler-Anlaufstelle – ebenso wie die traditionelle Abendveranstaltung im Schloss Steyregg.

Im Vorfeld sei man zwar durchaus ein wenig skeptisch gewesen was den Standort Linz betrifft, aber an den zwei Messetagen wurde man eines Besseren belehrt: „Die Frequenz war einfach überwältigend“, bringt es Marketingleiterin Julia Frank auf den Punkt. Sehr gut frequentiert war aber nicht nur der offen gestaltete Messestand: auch bei der freitäglichen Abendveranstaltung platze der Rittersaal im Schloss Steyregg aus allen Nähten.

Das Fazit von ElectronicPartner-Chef Michael Hofer nach den Elektrofachhandelstagen ist daher ebenso knapp, wie klar: „Wenn es im kommenden Jahr eine Neuauflage gibt, sind wir sicher wieder mit dabei“.

Alles Details zum Messeauftritt und den EP:-Plänen für den Herbst lesen Sie in der kommenden Elektrojournal-Ausgabe, erste Impressionen von der Messe samt Abendveranstaltung finden Sie schon jetzt in unserer Bildergalerie oben.

Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung