Direkt zum Inhalt
 © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner © Redaktion/ElectronicPartner

Von der vernetzten Küche in den Rittersaal: Messe-Impressionen in Grün

27.09.2018

Ein ausgesprochen positives Resümee der Elektrofachhandelstage zieht (auch) ElectronicPartner. Der Messeauftritt mit smarten Themenbögen quer über alle Produktgruppen, wurde zur gut besuchten Händler-Anlaufstelle – ebenso wie die traditionelle Abendveranstaltung im Schloss Steyregg.

Im Vorfeld sei man zwar durchaus ein wenig skeptisch gewesen was den Standort Linz betrifft, aber an den zwei Messetagen wurde man eines Besseren belehrt: „Die Frequenz war einfach überwältigend“, bringt es Marketingleiterin Julia Frank auf den Punkt. Sehr gut frequentiert war aber nicht nur der offen gestaltete Messestand: auch bei der freitäglichen Abendveranstaltung platze der Rittersaal im Schloss Steyregg aus allen Nähten.

Das Fazit von ElectronicPartner-Chef Michael Hofer nach den Elektrofachhandelstagen ist daher ebenso knapp, wie klar: „Wenn es im kommenden Jahr eine Neuauflage gibt, sind wir sicher wieder mit dabei“.

Alles Details zum Messeauftritt und den EP:-Plänen für den Herbst lesen Sie in der kommenden Elektrojournal-Ausgabe, erste Impressionen von der Messe samt Abendveranstaltung finden Sie schon jetzt in unserer Bildergalerie oben.

Werbung

Weiterführende Themen

Phillip Kreuzer präsentierte im Zuge einer Presseveranstaltung das hauseigene Virtual Shelf.
Hausgeräte
25.09.2019

Die Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation Service & More, zu dessen Partnern auch ElectronicPartner zählt, hat ihr eigenes „Virtual Shelf“ präsentiert. Die Plattform hat aber auch noch ...

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Bis 30. Juni gibt's ein Jahr Garantie zusätzlich obendrauf.
Multimedia
13.05.2019

ElectronicPartner baut in Zusammenarbeit mit Premium-Herstellern sein Sortiment kontinuierlich aus. Ziel ist es, seinen Mitgliedern eine breit gefächerte Auswahl an qualitativ hochwertigen ...

Multimedia
12.05.2019

Noch bis 16. Mai läuft die aktuelle Gruppensitzungsrunde der ElectronicPartner. Großes Thema dabei: Die Zukunft des Wohnens. Schwerpunkt ist ein exklusiver Smart Home-Workshop für die Mitglieder ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

Werbung