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Volle Werbepower: De‘Longhi rückt seinen Shooting-Star ins Rampenlicht

10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Konkret wird der brandneue De’Longhi PrimaDonna-Spot wird auf ORF 2, ATV, Servus TV, Puls 4, Café Puls, PRO7, Kabel 1, Sixx und ATV 2 zu sehen und darüber hinaus mit PreRoll-Spots – unter anderem auf YouTube – vertreten sein. Gestartet wird die TV- und Online-Werbeoffensive im November und endet Anfang Jänner.

Gut zuhören!

Zu TV und Online gesellt sich auch noch der Hörfunk hinzu – als jenes Medium, das nicht nur die meisten Menschen erreicht sondern zusätzlich auch noch die höchste Nutzungsdauer hat. Weiterer Vorteil: Das Radio erreicht Endkonsumenten auch direkt vor dem Kauf und kann somit zusätzliche Impulse setzen. Aus ebendiesen Gründen hat man sich dazu entschieden, die PrimaDonna-Promotion auch im Hörfunk zu bewerben. Die Spots werden im November und Dezember auf Ö3 sowie auf 40 Privat-Radiosendern den ganzen Tag über (von 6 bis 21 Uhr) zu hören sein.

Dreifach wirkt besser

Online werden im Promotion-Zeitraum 14,7 Mio. Ad-Impressions erzielt um die PrimaDonna auch virtuell ins Rampenlicht zu rücken. Im Zusammenspiel aller Werbekanäle werden sagenhafte 89 Prozent der angepeilten Zielgruppe (25-59 Jahre) durchschnittlich dreimal erreicht. Zahlen, die für den Herbst und Winter eine erfolgreiche Kampagne versprechen udn die vor allem dem Handel im Vorweihnachtsgeschäft die notwendige Unterstützung bieten wird.

Promotion-Inhalt

Und was gibt’s für den Kunden? Beim Kauf einer PrimaDonna Elite (ECAM 650.85.MS, ECAM 650.75.MS, ECAM 650.55.MS) erhält jeder Endkonsument ein Geschenk im Wert von 300 Euro. Dieses besteht aus einem Essential Pack mit einem Fancy Collection Gläser-Set und zehn Kilogramm Kaffee. Beim Kauf einer PrimaDonna Class (ECAM 550.55.SB oder ECAM 550.75.MS), PrimaDonna S Evo (ECAM 510.55.M), oder PrimaDonna Exclusive (ESAM 6900.M) erhält der Käufer ein Geschenk im Wert von 150 Euro – bestehend aus Essential Pack mit einem Fancy Collection Gläser-Set und drei Kilogramm Kaffee.

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