Direkt zum Inhalt

Und nochmals Rehrl: „2006 werden wir eintausend Kaffeeseminare abhalten!“

25.11.2005

Journalistenschicksal: Werden Begriffe wie etwa durchstarten zu sehr strapaziert, fehlen bei einem echten Durchstarter leider die Worte.
Was soll’s: Saeco Austria-Chef Josef Rehrl wurden in den letzten Stunden ohnehin schon Händler-Rosen gestreut (siehe Kommentare zu seinem jüngsten Husarenstück). Sein nächstes Vorhaben wird zwar weniger Emotionen, aber wahrscheinlich ebenso viel Anerkennung hervorrufen. Erteilen wir ihm wieder einfach das Wort – in einem Zug? Auf geht’s!

„In Zukunft werden wir intensiv mit unseren neuen Bügel-Partys arbeiten, die im Fachhandel ausgezeichnet ankommen. Die ersten Partys haben schon eindrucksvoll gezeigt: Sobald man dem Endkunden den Nutzen praktisch vorführt, lässt sich selbst ein Schnellbügelcenter um 600 Euro spielend verkaufen!
Und bei unseren neuen Kaffeegenuss-Seminaren funktioniert das aufgrund der nach wie vor geringen Marktpenetration bei Espressomaschinen sogar noch besser: Dabei empfängt der Fachhändler abends seine Gäste, wobei wir vor Ort sind, einen Kaffeevortrag halten und die Vielfalt und Variabilität unserer Geräte demonstrieren. Mit einem derartigen Erfolg, dass ich mich im Nachhinein noch ärgere,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Branche
16.11.2018

Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz im österreichischen Markt für technische Gebrauchsgüter im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent. Extrem schwach läuft’s nach wie vor in der ...

Werbung