Direkt zum Inhalt

Und der Messe Marketing Award in Silber geht an... Regro Elektrogroßhandel

17.11.2008

Eine internationale Experten-Jury prämierte Regro mit dem Award in Silber. Der Messe Marketing-Award wurde in drei Kategorien vergeben, die sich nach der jeweiligen Größe des Messestandes richteten.

Unter den Gewinnern waren namhafte Unternehmen wie Bank Austria, der heimische Mobilfunker Hutchison 3G Austria, Microsoft Österreich und - als einziges Unternehmen der Elektrobranche - eben auch Regro.

In der Kategorie 31 bis 100m2 gewann Regro mit ihrem ganzheitlichen Messeauftritt auf den Power-Days den Award in Silber. Die Auszeichnung erhielt Regro für das Gesamtkonzept. "Die Marke wurde weiters durch ein hervorragendes Key-Visual am Messestand und bei der gesamten Messevor- und Nachwerbung kommuniziert", so Werbeprofi Gerhard Puttner.

"So verkaufen Profis Wohnkomfort und Sicherheit mit dem Regropartner Beratungssystem"

In der Praxis umgesetzt wurde der Regro-Messeslogan mit einem Messestand, der in einen komfortablen und modernen Wohnraum umgestaltet und mit modernster Elektroinstallationstechnik ausgestattet wurde. Dieser symbolisierte den Kunden-Nutzen einer zeitgemäßen Elektroinstallation: mehr Wohnkomfort, mehr Sicherheit und bessere Energieeffizienz. Regro-Mitarbeiter baten die Messebesucher dann auf einer bequemen Sitzgruppe Platz zu nehmen und präsentierten dort das Regropartner Beratungssystem live.

Mit dem Regropartner-Beratungssystem stellt Regro allen Elektrotechnikern einzigartiges Fachwissen zur Verfügung, damit sie effizienter und erfolgreichere Verkaufsgespräche mit Endkunden führen können. Die in Leder gebundene Regropartner Beratungsmappe beinhaltet praktische Argumentationshilfen, auch für den Mehrwert-Verkauf. Ein technisch innovatives Software-Komplettpaket ermöglicht eine LB-E konforme Planung und Kalkulation.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die „ausgezeichneten“ Lehrlinge von Media-Saturn mit der Geschäftsführung.
Branche
28.08.2019

Der Großkonzern hat bei den „Heroes Awards 2019“ seine besten Lehrlinge ausgezeichnet: Neun junge Auszubildende hatten ihre Lehre mit Bestnoten beendet und wurden im Beisein der ...

(v.l.) Hanspeter Seiss und Heiner Dolinar freuen sich über den Gewinn des goldenen Protector Award für AirKey.
E-Technik
02.07.2019

Die besten Sicherheitsprodukte wurden zum siebten Mal von Protector, einem Branchen-Fachmagazin, prämiert. Der AirKey von EVVA hat dabei gehörig abgeräumt: In der Kategorie „Zutrittskontrolle“ ...

Petra Spatt und Karl Zenz durften die Auszeichnung von Landesrat Rudi Anschober (li.) entgegen nehmen.
E-Technik
01.07.2019

Das Land Oberösterreich prämierte Rexel Austria für die eigens entwickelte Power App mit dem Anerkennungspreis in der Kategorie „Betriebe“. Als Testobjekt für die App, die Energieeffizienz einfach ...

Verleihung des Österreichischen Umweltzeichens durch Nachhaltigkeitsministerin Maria Patek: Andreas Wanzenböck, Peter Steigenberger, Maria Patek, Oliver Ferner-Prantner und Ernst Pöcksteiner (v.l.n.r.).
E-Technik
13.06.2019

Mit Beginn dieses Jahres wurde die Umweltzeichen-Richtlinie UZ41 (Bauprodukte aus Kunststoff) um zahlreiche Produktgruppen erweitert. Die halogenfreien Elektrorohre von Dietzel sind jetzt die ...

"Stärken damit unsere regionale Marktpräsenz", Hans-Peter Ranftl.
E-Technik
03.04.2019

Mit 8. April bietet die neue Rexel-Niederlassung Innsbruck mit den Marken Regro und Schäcke ein neues, noch attraktiveres Einkaufserlebnis.

Werbung