Und der Messe Marketing Award in Silber geht an... Regro Elektrogroßhandel
Eine internationale Experten-Jury prämierte Regro mit dem Award in Silber. Der Messe Marketing-Award wurde in drei Kategorien vergeben, die sich nach der jeweiligen Größe des Messestandes richteten.
Unter den Gewinnern waren namhafte Unternehmen wie Bank Austria, der heimische Mobilfunker Hutchison 3G Austria, Microsoft Österreich und - als einziges Unternehmen der Elektrobranche - eben auch Regro.
In der Kategorie 31 bis 100m2 gewann Regro mit ihrem ganzheitlichen Messeauftritt auf den Power-Days den Award in Silber. Die Auszeichnung erhielt Regro für das Gesamtkonzept. "Die Marke wurde weiters durch ein hervorragendes Key-Visual am Messestand und bei der gesamten Messevor- und Nachwerbung kommuniziert", so Werbeprofi Gerhard Puttner.
"So verkaufen Profis Wohnkomfort und Sicherheit mit dem Regropartner Beratungssystem"
In der Praxis umgesetzt wurde der Regro-Messeslogan mit einem Messestand, der in einen komfortablen und modernen Wohnraum umgestaltet und mit modernster Elektroinstallationstechnik ausgestattet wurde. Dieser symbolisierte den Kunden-Nutzen einer zeitgemäßen Elektroinstallation: mehr Wohnkomfort, mehr Sicherheit und bessere Energieeffizienz. Regro-Mitarbeiter baten die Messebesucher dann auf einer bequemen Sitzgruppe Platz zu nehmen und präsentierten dort das Regropartner Beratungssystem live.
Mit dem Regropartner-Beratungssystem stellt Regro allen Elektrotechnikern einzigartiges Fachwissen zur Verfügung, damit sie effizienter und erfolgreichere Verkaufsgespräche mit Endkunden führen können. Die in Leder gebundene Regropartner Beratungsmappe beinhaltet praktische Argumentationshilfen, auch für den Mehrwert-Verkauf. Ein technisch innovatives Software-Komplettpaket ermöglicht eine LB-E konforme Planung und Kalkulation.
Kommentare