Direkt zum Inhalt

Thomas Poletin verlässt Procter: Jetzt geht erst mal die Gesundheit vor!

20.09.2012

Im September-Elektrojournal haben wir Thomas Poletin noch – völlig zu Recht, wie wir meinen – zum „Kopf des Monats“ gekürt. Für alle Beteiligten überraschend verlässt er nun das Unternehmen aus gesundheitlichen Gründen. Wir wünschen dem sympathischen Procter & Gamble-Manager von Herzen alles Gute und baldige Genesung!

Auf der soeben zu Ende gegangenen Futura war Poletin noch vertreten gewesen, um ein neues Vertriebskonzept, das Premium Partnership Program, auf Schiene zu bringen und die Handelspartner für diese Form der qualitativen Vermarktung zu begeistern. Aus gesundheitlichen Gründen zieht der Sales Manager für den Elektro- und Non Food-Bereich nun jedoch die Bremse: Er verlässt das Unternehmen offiziell mit Ende September. Eine Nachfolge-Regelung wurde noch nicht getroffen.

 

Von Procter & Gamble wird der langjährige Mitarbeiter mit den besten Wünschen bedacht: „Mit Herrn Poletin verlieren wir einen sehr wertvollen und erfolgreichen Kollegen, den wir gerne weiter im Unternehmen gesehen hätten. Selbstverständlich respektieren wir seinen persönlichen Wunsch, sich mit ganzer Kraft auf seine Gesundheit und den Genesungs-Prozess zu konzentrieren.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem Dampfgarer FS5100 von Braun lässt sich schonend zubereitetes Gemüse genießen
Produkte
04.04.2018

Frühlingszeit ist Spargelzeit – für die schonende und schnelle Zubereitung gibt’s zwei Dampfgarer von Braun.

Hausgeräte
07.12.2017

In der Weihnachtszeit geht es nicht nur um Geschenke, sondern vor allem um die Familie und die Gemütlichkeit während dem Beisammensein. Dabei können schon kleine Helferlein die Zeit verschönern, ...

Im Bild: Die Braun PurEase Filterkaffeemaschine KF 3120 BK.
Produkte
06.09.2017

PurEase Toaster, Filterkaffeemaschinen und Wasserkocher gibt es in den klassischen Farben Schwarz und Weiß.

Zu einer gemütlichen Grill-Party gehören auch Saucen & Dips – in der Küche ist dabei ein MultiQuick 7 Stabmixer von Braun hilfreich, kreative Saucen und individuelle Salatmarinaden herzustellen.
Produkte
23.06.2017

Der Sommer steht vor der Tür – Zeit den Grill anzuheizen: In der Küche unterstützt dabei der MultiQuick 7 Stabmixer von Braun, Saucen und Salatmarinaden herzustellen.

Die Stabmixer der MultiQuick 9 Serie haben verschiedene Zubehörutensilien.
Produkte
23.05.2017

Der Vatertag naht – und die Stabmixer der MultiQuick 9 Serie bieten sich für Hobby- wie für professionelle Köche an.

Werbung