Direkt zum Inhalt

Testen mit Oral B, Vitaminkicks mit Braun: Der P&G Kick-Off für 2012

09.01.2012

Das Unternehmen mit den vielfältigsten Marken startet unter anderem mit einem Wow-Erlebnis ins neue Jahr: Erstmals fungiert Testimonial Kai Pflaume auch abseits von Weihnachten als Botschafter der Marke Oral B. Vitamine gibt es bei Braun zu holen: Die Marke steigt in das Premium-Segment für Fruchtpressen ein. Im Epilierer-Segment positioniert Braun seine Geräte neu.
 

Wie in Elektrojournal 12/2011 berichtet, startet P&G ins Olympia-Jahr. Den Anfang des Jahres machen attraktive Test-Editionen mit Kai-Pflaume. Dabei setzt P&G auf das Wow-Erlebnis beim Zähneputzen: Mit dieser Testaktion soll die Zufriedenheit der Konsumenten auch jene Putzer erreichen, die sich bis dato nicht für eine elektrische Zahnbürste entschieden haben. Das Unternehmen stellt dafür umfangreiche POS-Materialien zur Verfügung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
21.01.2014

Die De’Longhi Österreich Gruppe segelt auf Erfolgskurs. Der Umsatz der De’Longhi-Kenwood GmbH stieg 2013 auf satte 44,5 Millionen Euro. Das liegt nicht zuletzt an der gelungenen Integration des ...

Hausgeräte
08.01.2014

Beim letzten Test der Deutschen Stiftung Warentest (12/2013) holte Braun mit seiner Series 7 799cc-7 Wet & Dry mit dem ersten Platz die Pole Position. Ins Jahr startet man mit einer ...

Hausgeräte
08.01.2014

Einen Monat vor Beginn der Olympischen Winterspiele stellt Procter & Gamble (P&G) den neuen Online-Kurzfilm und Werbespot „Pick Them Back Up“ vor. Der Film ist eine Fortsetzung des „Best ...

Hausgeräte
26.11.2013

Ein Testsieg für den Rasierer Braun Series 7 ist in der aktuellen Ausgabe von Stiftung Warentest 12/2013 zu finden. Drei weitere Braun-Rasierer gesellen sich mit aufs Podium. Bei der Zahnpflege ...

Branche
21.11.2013

Artur Braun, einer der geistigen Väter des ersten Braun-Elektrorasierers, ist Tod. Wie erst gestern offiziell bekannt wurde, ist Braun am 3. November im Alter von 88 Jahren gestorben. Gemeinsam ...

Werbung