Direkt zum Inhalt

Talkt Karlich bald in High Definition? ORF2 HD soll bereits im Dezember on Air gehen

20.10.2009

Der Standard beruft sich dabei auf Informationen von ORF-Stiftungsräten und liefert gleich auch einen passablen Grund mit. Angeblich soll der Anlass in den gegen Jahresende anstehenden Kulturprogrammen verborgen sein.

Neben dem Neujahrskonzert würde sich dafür vermutlich Robert Dornhelms Kinoversion von La Bohème anbieten, die am 12. Dezember in ORF2 laufen soll. ORF-Sprecher Pius Strobl wollte der Zeitung den Starttermin nicht bestätigen: "Es ist noch nicht gesichert, wann wir ORF2 auf HD umstellen." Klar sei aber, dass HDTV "die Technologie der Zukunft ist", zitierte Der Standard.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Sabine Brožek verstärkt das Team von Murrelektronik.
E-Technik
30.03.2016

Sabine Brožek übernimmt die Marketingagenden in Österreich & CEE.

Zum 1. April wird Jürgen Kahl neuer Finanzvorstand bei Philips Austria.
E-Technik
22.03.2016

Mit Jürgen Kahl übernimmt die Verantwortung für die Finanzthemen der österreichischen Philips-Organisation. 

Christian Feltgen fungiert ab April 2016 als Geschäftsführer Entwicklung und Technologie bei Gira.
E-Technik
08.03.2016

Christian Feltgen (49) verstärkt ab dem 4. April 2016 die Geschäftsführung von Gira in Radevormwald.

Nina Stuttmann wird Leiterin für Corporate und Brand Communication bei Philips Lighting.
E-Technik
07.03.2016

Nina Stuttmann (41) hat per 1.2.2016 die Leitung der Unternehmenskommunikation (Head of Corporate Communication) und der Markenkommunikation (Head of Brand Communication) für Deutschland, ...

Werbung