Direkt zum Inhalt

T-Mobile spendet 1 Euro pro retourniertem Althandy

12.11.2003

Nach der Mobilkom (siehe Elektrojournal-Online Meldung: Mobilkom nimmt Alt-Handy Sammlung in Angriff) hat nun auch T-Mobile Austria, seine Liebe zu den Gebraucht-Handys entdeckt. Darum nimmt man auch die bevorstehende Weihnachtszeit zum Anlass, um zum Althandy-Sammeln aufzurufen. Als kleines Dankeschön spendet T-Mobile für jedes nicht mehr benötigte oder nicht mehr funktionierende Althandy (das ab sofort bis Ende des Jahres österreichweit in einem der 45 Shops von T-Mobile abgegeben wird) 1 Euro an das Wiener Integrationshaus.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

T-Mobile Sommeraktion mit dem Tarif My HomeNet um 9,99 Euro monatlich bis Jahresende, zudem hat die neue HomeNet Box verbesserte Angebote.
Branche
29.06.2017

Die My HomeNet Tarife kosten bei Erstanmeldung 9,99 Euro monatlich und die neue HomeNet Box hat verbesserte Features.

T-Mobile Vertreterin Barbara Holzbauer bei der Preisverleihung der connect Leserwahl. T-Mobile Austria ist zum vierten Mal in Folge beliebtester Mobilfunkanbieter Österreichs.
Branche
02.06.2017

T-Mobile wurde von den Lesern von connect zum vierten Mal in Folge zum beliebtesten Mobilfunkanbieter Österreichs gekürt.

Multimedia
15.09.2014

Wer bei T-Mobile einen Handyvertrag mit subventioniertem Handy abschließt, wird künftig sehen können, wie hoch der Preis für das Handy ist, und der Tarif wird automatisch reduziert, wenn das Handy ...

Telekom
08.05.2014

Die Telekom Austria und ihr Verfolger T-Mobile Austria sind in den ersten drei Monaten des heurigen Jahres durch ein Tal der Tränen gegangen. Beide mussten bei rückläufigen Umsätzen einen ...

Multimedia
14.04.2014

Lange Zeit war’s zum Thema Festplattenabgabe eher ruhig in den Chefetagen der heimischen Mobilfunker. Jetzt, kurz nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH), sprechen sich auch die ...

Werbung