Direkt zum Inhalt

Stiefkind Industriemarketing: Jetzt hat man endlich Nägel mit Köpfen gemacht!

21.06.2008

Mithilfe des IMVO sollen Akteure aus Industrie, Marketing, Forschung und Lehre aktuelle Themen des Industrie-Marketings aufarbeiten, neues Wissen generieren und weitergeben.

B2B-Marketing im Industrie- und im Konsumgüter-Bereich - dazwischen liegen offenbar Welten: "Industriemarketing wird in der Aus- und Weiterbildung vernachlässigt. Wir alle konnten erst in jahrelanger Praxis aus erlerntem Marketing-Basiswissen B2B-Know-how generieren", betont Dr. Alexander M. Lille, Chef der auf industrielle B2B-Kommunikation spezialisierten "ContentManufaktur". >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
19.12.2014

„Endlich unendliche Möglichkeiten“ – mit diesem Slogan brachte Rittal 1999 das TS 8 Schaltschranksystem auf den Markt. In diesem Jahr wurde der TS 8 Schaltschrank zehn Millionen Mal gefertigt.

Installation
29.04.2014

Für die perfekte Besuchsplanung der Smart am Wiener Messegelände (6. bis 8. Mai) hat Rittal, einer von rund 500 eine spezielle Messe-APP realisiert mit u. a. Hallen- und Ausstellerplänne, Infos zu ...

Installation
25.03.2014

Peter Haas heißt der neue Verkaufsleiter der Region Mitte/West bei Rittal. Mit 13 Jahren Erfahrung bei Rittal bringt er alle Voraussetzungen mit. Sein Hauptziel: "Viel Neues entstehen lassen."

Installation
18.02.2014

In Band 3 finden sich Daten und Fakten rund um den Schaltschrank: Wie lässt sich elektrische Leistung berechnen? Wie werden Kabel bezeichnet? Wie viel Kühlleistung ist erforderlich? Antworten dazu ...

Installation
13.01.2014

Warum ist Wärmeabführung aus einem Schaltschrank notwendig? Wie sehen physikalische Berechnungsgrundlagen aus? Welche energieeffizienten Kühltechnologien gibt es – auch für die Abführung hoher ...

Werbung