Direkt zum Inhalt

Steilflug mit Gigaset: Jetzt anmelden zur Roadshow auf dem Flugplatz

11.04.2013

Gigaset geht von 22. Bis 30. April auf Info-Tour. Eigentlich fliegt Gigaset auf Info-Tour. Denn für die Roadshow wurden vier ungewöhnliche Standorte ausgesucht, nämlich vier Flugplätze. Das Programm besteht aus Vorträgen zum Zukunftsmarkt IP-Telefonie und Produktpräsentationen. Und mit etwas Glück winkt ein Rundflug zum Abschluss der Roadshow.

Auf den Flugplätzen Vöslau-Kottingbrunn, Linz-Hörsching, Zell am See und Wolfsberg stoppt Gigaset mit der Roadshow. Gigaset wird neue Perspektiven, Konzepte und Lösungen für den Wachstumsmarkt IP-Telefonie präsentieren. Und natürlich gibt’s die aktuellen Gigaset-Produkte zum Anfassen. 

Die Veranstaltungen beginnen um 9 Uhr und Enden gegen 14 Uhr. Als besonders Highlight heben die Teilnehmer mit Gigaset im wahrsten Sinne des Wortes ab. Denn bis zu sechs Teilnehmer gewinnen am Ende der Veranstaltung einen Rundflug.

 
Termine:

 

  • Flugplatz Bad Vöslau-Kottingbrunn am 22.04.2013
  • Flugplatz Linz-Hörsching am 23.04.2013
  • Flugplatz Zell am See am 25.04.2013
  • Flugplatz Wolfsberg am 30.04.2013

 

Alle Infos zum Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier!  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Mit der Produktlinie Gigaset elements ist man schon länger in Sachen Smart-Home aktiv.
Multimedia
06.02.2019

Nach langjähriger Krise will der deutsche Telefonhersteller Gigaset als Dienstleister für das smarte Zuhause und Produzent günstiger Smartphones „Made in Germany“ erfolgreich werden. Punkten will ...

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

22 Anbieter zeigen auf der Roadshow Produkte und Anwendungen aus dem Bereich Sicherheitstechnik
Branche
12.01.2018

22 Hersteller zeigen interessierten Fachbesuchern in Vösendorf Produkte und Lösungen zum Thema Sicherheitstechnik.

Boris Baresic ist neuer Channel Marketing Manager Geschäftskunden für die DACH-Region: „Ich freue mich darauf, zum starken Partnerkanal von Gigaset pro in der DACH-Region beizutragen.“
Aktuelles
20.09.2017

Zu Baresicʼ Hauptaufgaben wird das Gigaset pro Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehören.

Werbung