Spiel, Satz, Sieg: Jura kredenzte Kaffeespezialitäten bei den Austrian Open
Die rund 70.000 Besucher in Kitzbühel konnten sich an "Kaffeemobilen" mit erlesenen Kreationen verköstigen lassen.
Mit Roger Federer, dem Nr. 1-Welttennisspieler, der nun auch zum fünften Mal in Folge als Champion im All England Tennis Club in Wimbeldon hervorging, hat Jura einen ebenso bekannten wie markanten Markenbotschafter. Dazu passte es auch, wenn Jura als offizieller Sponsor der "Austrian Open presented by Golf Hotel & Ressort Eichenheim" fungierte, die vom 21. bis 29. Juli in Kitzbühel stattfanden.
"Die Grundgedanken des International Series Gold-Turniers - ,Tennis, Lifestyle und Fun' - verbinden die Veranstaltung mit unserem Unternehmen", meint Marketingverantwortliche Annette Burtscher. "So stehen Markenbotschafter Roger Federer und Jura für dieselben Werte: Präzision, Design und die Leidenschaft dafür, Hervorragendes zu leisten."
Den Besuchern der Austrian Open standen Kaffeemobile von Jura und Kaffee von Chicco D'oro zur Verfügung. Standards wie Ristretto, Espresso und Café Crème, Milchkaffee-Varianten von Cappuccino bis Latte Macchiato wie auch Trendspezialitäten wurden selbstverständlich am Jura-Automaten zubereitet. Als besonderer Renner soll sich dabei der kühle und erfrischende "Lemon up" erwiesen haben.
Kommentare