Direkt zum Inhalt

Spiel, Satz, Sieg: Jura kredenzte Kaffeespezialitäten bei den Austrian Open

02.08.2007

Die rund 70.000 Besucher in Kitzbühel konnten sich an "Kaffeemobilen" mit erlesenen Kreationen verköstigen lassen.

Mit Roger Federer, dem Nr. 1-Welttennisspieler, der nun auch zum fünften Mal in Folge als Champion im All England Tennis Club in Wimbeldon hervorging, hat Jura einen ebenso bekannten wie markanten Markenbotschafter. Dazu passte es auch, wenn Jura als offizieller Sponsor der "Austrian Open presented by Golf Hotel & Ressort Eichenheim" fungierte, die vom 21. bis 29. Juli in Kitzbühel stattfanden.

"Die Grundgedanken des International Series Gold-Turniers - ,Tennis, Lifestyle und Fun' - verbinden die Veranstaltung mit unserem Unternehmen", meint Marketingverantwortliche Annette Burtscher. "So stehen Markenbotschafter Roger Federer und Jura für dieselben Werte: Präzision, Design und die Leidenschaft dafür, Hervorragendes zu leisten."

Den Besuchern der Austrian Open standen Kaffeemobile von Jura und Kaffee von Chicco D'oro zur Verfügung. Standards wie Ristretto, Espresso und Café Crème, Milchkaffee-Varianten von Cappuccino bis Latte Macchiato wie auch Trendspezialitäten wurden selbstverständlich am Jura-Automaten zubereitet. Als besonderer Renner soll sich dabei der kühle und erfrischende "Lemon up" erwiesen haben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung