Direkt zum Inhalt
Spectrum Brands Austria unterzieht sich einer Neuorganisation.

Spectrum Brands: Aus eins mach zwei

31.08.2016

Spectrum Brands Austria GmbH baut die Vertriebsorganisation um. Ab 1.Oktober gibt es eigenständige Verkaufsorganisationen für Batterien/HHI/GAC und für Appliances.

Spectrum Brands Austria wird ab 1. Oktober mit zwei getrennten Vertriebsorganisationen tätig sein. Als da wären Batteries/HHI/GAC, mit den Marken VARTA, Rayovac, STANLEY, STP und Armor sowie Appliances mit den Marken Remington und Russell Hobbs. Durch die Fokussierung auf die jeweiligen Marken sollen die Kunden noch gezielter vom jeweiligen Verkaufsteam betreut werden können, die Umstrukturierung soll auch dazu beitragen den eigenen Wachstumszielen gerecht zu werden. Verantwortlich für den Bereich Batterien/HHI/GAC ist Geschäftsführer Karl Strobl, den Bereich Appliances leitet Vertriebsleiter und Prokurist Philipp Tunner.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Wir hatten im Juli und August enttäuschende Umsätze sowohl bei Media Markt als auch bei Saturn."
Branche
19.09.2018

Der deutschen Elektronikhandelsholding Ceconomy machen ein schwächelndes Geschäft ihrer Töchter Media Markt und Saturn zu ...

Der Personalvertretung befürchtet einen massiven Stellenabbau bei A1. Im Unternehmen selbst, versucht man zu beruhigen und Befürchtungen auszuräumen.
Multimedia
19.09.2018

Einen "massiven Jobabbau" bei der A1 Telekom Austria befürchtet die Personalvertretung. Mit großer Besorgnis stelle man fest, dass dies vom Management ...

Branche
19.09.2018

Mediamarkt holt online zwar auf, zum Titel „Umsatzstärkster deutscher Elektro-Online-Händler“ hat’s dann aber doch wieder nicht gereicht. Laut der EHI/Statista-Studie "E-Commerce-Markt Deutschland ...

TPA-Sozialversicherungsexperte Wolfgang Höfle über die aktuellen Änderungen im Arbeitszeitgesetz.
Branche
18.09.2018

Seit 1. September 2018 gelten die Änderungen im Arbeitszeitgesetz und im Arbeitsruhegesetz. (Umstrittenes) Kernstück ist die Anhebung der täglichen Höchstarbeitszeit auf zwölf Stunden. Das ...

E-Technik
18.09.2018

Mit gleich drei neuen Mitarbeitern stärkt Mobotix das Vertriebs-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH).

Werbung