Direkt zum Inhalt
Roland Mark Filler verstärkt als neuer Gebietsverkaufsleiter Sonepar.

Sonepar: Roland Mark Filler neuer Gebietsverkaufsleiter

16.11.2016

Mit November 2016 tritt Roland Mark Filler den Posten des Gebietsverkaufsleiters bei Sonepar an.

Roland Mark Filler hat Mitte November 2016 als neuer Gebietsverkaufsleiter bei Sonepar zu arbeiten begonnen.

Filler wurde zum Großhandelskaufmann ausgebildet, dann sammelte er Erfahrungen als Technischer Sachbearbeiter bei ABB Serienprodukte.

Später war er für Regro tätig, zunächst als Technischer Verkaufsberater/Produktmanager. Im Anschluss daran folgt die Position als Key Account Manager, zuletzt war Filler dort als Innendienstleiter tätig.

Sonepar begrüßt nun Roland Mark Filler als neuen Gebietsverkaufsleiter.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

ITW Österreich kooperiert mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria.
Branche
10.01.2017

ITW Österreich ist mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria eine Partnerschaft eingegangen.

Bereits beim letzten Partnertreff gab es für die Besucher einiges zu sehen.
E-Technik
24.03.2016

Am 21. und 22. April veranstalten die Elektrogroßhändler Sonepar und Hagemeyer ihre traditionelle Messe in Wels. Präsentiert werden sollen den Besuchern innovative Produkte, neue Serviceleistungen ...

E-Technik
11.01.2016

Der Elektrogroßhändler Sonepar Österreich / Hagemeyer Austria baut sein Vertriebsnetz weiter aus: Zum 01.01.2016 hat er die Niederlassung der EGU Elektrogroßhandels GmbH in Amstetten übernommen. ...

E-Technik
11.12.2015

In Elektrojournal 11/2015 lasen Sie die ausführliche Reportage zum Sonepar-Partnertreff. Auf Elektrojournal Online servieren wir Ihnen einige Impressionen von der Veranstaltung ...

Aktuelles
29.09.2015

Unter dem Motto „6 x 6; Mehr Zeit, weniger Stress“ stärkt Sonepar seine Serviceleistungen für Kunden.

Werbung