Direkt zum Inhalt

So sehen Sieger aus: Saeco Syntia wurde mit Plus X Award ausgezeichnet

12.11.2009

Vor kurzem gewann die Vollautomatenlinie Syntia von Saeco den Plus X Award in den Kategorien Bedienkomfort und High Quality. Eine hochkarätige Jury von Experten und Fachjournalisten wählte die Spitzenprodukte aus dem Bereich Consumer Electronics aus.

Die Vollautomatenlinie wurde zum einen für die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit, zum anderen für die intuitive und leichte Bedienbarkeit ausgezeichnet. Die Syntia sicherte Saeco damit zum fünften Mal den begehrten Preis. Die Vollautomatenlinie Syntia stammt aus dem Mittelpreisklassesegment von Saeco.

Sie hat ein ausgeklügeltes Speichersystem, bei dem der Benutzer persönliche Einstellungen mit der MyCoffee-Funktion aufrufen kann. Hier kann etwa die individuelle Kaffeemenge, Tassengröße und auch Aromawahl abgerufen werden. Der sogenannte Pannarello aus Edelstahl sorgt für den perfekten Milchschaum. Das Modell wurde überdies mit einer Energiesparfunktion ausgestattet und wurde erst kürzlich von der Schweizer FEA mit dem Label A Class ausgezeichnet.

Die Syntia SNT 6720 SS in Volledelstahl ist seit August 2009 zum UVP von 649 Euro erhältlich, die beiden Farben Black und White gibt es seit Oktober um jeweils 599 Euro.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Alle zwei Jahre vergibt der Marketingclub Ulm/Neu-Ulm den Ulmer Marketing Preis. Prämiert werden die besten Marketingideen der Region.
Branche
28.11.2017

Regional verwurzelt, international zu Hause: Mit innovativen Produkten und Apps rund um das Thema Gesundheit und Wohlbefinden gewinnt Beurer von Ulm aus Kunden auf der ganzen Welt.

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Der Präsident des Plus X Award, Donat Brandt, überreicht die Auszeichnung für die Innovativste Marke an Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.
Branche
07.09.2017

Beurer wurde bereits Anfang 2017 mit insgesamt zehn Plus X Gütesiegeln ausgezeichnet – jetzt kommt der Award für die Innovativste Marke hinzu.

Werbung