Direkt zum Inhalt

So schnell schießen die Oberösterreicher nicht: Dafür gibt’s ein Goodie für Stromsparer

05.02.2008

Dafür gehen die Stromsparbücher gleich zum Start an insgesamt 540.000 Kunden von Energie AG und Linz Strom. Jeder Kunde erhält zudem einen Gutschein im Wert von 70 Euro für den Hausgeräte-Tausch.

Bereits Mitte Dezember konnte Elektrojournal Online über die - damals noch inoffiziellen - Details einer Aktion berichten, die nun öffentlich bekannt gegeben wurde. So läuft die diesjährige Energieversorger-Kampagne zum Hausgeräte-Tausch heuer erstmals flächendeckend. Grund dafür: Seit einem halben Jahr kooperieren Energie AG und Linz Strom in der gemeinsamen Vertriebsfirma Enamo GmbH, womit die Fair Energy-Aktion der Energie AG nun auch auf Linz Strom ausgeweitet wird.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Erfolg für Österreichs Wirtschaft in der internationalen elektrotechnischen Normung: Günter Idinger wurde erneut in den IEC-Verwaltungsrat gewählt.
E-Technik
23.11.2015

Die Generalversammlung der internationalen elektrotechnischen Normungsorganisation IEC (International Electrotechnical Commission) in Minsk, Weißrussland, brachte ein für die österreichische ...

Multimedia
11.08.2014

Nach Erhalt aller behördlichen Genehmigungen hat die M7A Group S.A. den Erwerb von KabelKiosk, der Programm- und Service-Plattform für Kabel- und IP-Netze, von der Eutelsat Communications ...

Branche
16.07.2014

Wie der AKV (Alpenländischer Kreditorenverband) informiert, hat EP: Kurz und gut am Handelsgericht Wien einen Eigenantrag auf die Eröffnung eines Sanierungsverfahrens ohne Eigenverwaltung gestellt ...

Branche
10.07.2014

Im Grunde war es klar, dass es nicht stimmt. Trotzdem wurde das Gerücht medial verbreitet, Metro wolle sich von Media-Saturn trennen. Jetzt stellt Konzernchef Olaf Koch klar: "Ich bin der Meinung ...

Hausgeräte
30.06.2014

Kleingeräte-Hersteller Severin zählt zu den innovativsten mittelständischen Unternehmens in Deutschland und wurde im Rahmen einer Gala mit der Auszeichnung „Top 100“ geehrt.

Werbung