So klärt Bauknecht die Konsumenten auf: Wissenswertes zum Geschirrspüler
Bei der Weißware sorgen Marken-Lieferanten gleich doppelt dafür: einerseits über das Forum Hausgeräte, andererseits über eigene PR-Agenturen. Aufklärung, die sich auch Bauknecht (Whirlpool) etwas kosten lässt.
Außer über "neutrale" Tipps und Tricks rund um den Geschirrspüler (z.B. dass Hand-Spülmittel zum Programmabbruch führen können) informiert der neueste "Presse-Newsletter" von Bauknecht natürlich auch über die Produkt-Innovationen der eigenen Marke. Dahinter steckt schließlich Sinn und Zweck der PR-Kampagne.
Eingebettet in Ratschläge zu Gunsten einer langen Geräte-Lebensdauer, woran jeder interessiert ist, und aufschlussreiche Verbraucherumfragen, kommt dann die Sprache auf die neuen Bauknecht-Spüler mit der prämierten PowerClean-Funktion...
Aber lesen Sie doch selbst, wie die Marketingstrategen die Konsumenten ans Produkt heranführen - einfach anklicken unter dem nachstehenden Foto!
Kommentare