Direkt zum Inhalt

Smart, leuchtend & intensiv: TP Vision startet zur TV-Trainingstour durch Österreich

25.09.2013

Mit den neuesten Technologien und Innovationen im Gepäck startet TP Vision unmittelbar nach der Futura sein herbstliches Intensivtraining für den Fachhandel. Insgesamt sieben Stationen umfasst die Veranstaltungsreihe, den Beginn macht das oberösterreichische Leonding am 30. September.

Zu sehen wird’s an den einzelnen Stationen freilich nicht nur die neue Ultra HD-Technik, sondern auch jede Menge smarte Features geben. Was versteht man eigentlich unter dem Begriff Smart-TV bzw. welche Anwendungen können vom Kunden zu Hause dann auch genutzt werden. Ebenfalls ein Thema: wie werden Smartphones und Tablets zur Steuerung eines oder mehrerer Geräte im Haushalt eingebunden. Ein echter Hingucker ist sicherlich auch das neue 4fach Ambilight (Elevation) samt Hue-Einbindung, sowie die komplette 2013er-Range.

 

Die Einladung erfolgt persönlich über den Außendienst, der auch sämtliche weitere Informationen für teilnehmende Händler bereithält. Der Außendienst wird auf den Veranstaltungen übrigens auch persönlich anwesend sein. Gestartet wird gegen 18.30 Uhr, die geplante Dauer ist rund zweieinhalb Stunden. Danach steht noch ausreichend Zeit für individuelle Fragen zur Verfügung.

 

Die Termine 2013

 

  • 30.09. Leonding: Hotel Kremstalerhof
  • 01.10. Salzburg: Austria Trend Hotel Salzburg West
  • 02.10. Hall in Tirol: Parkhotel Hall
  • 07. & 08.10. Graz: Hotel Paradies
  • 10.10. Feldkirch: Central Hotel Leonhard
  • 22.10. Krems: Hotel Klinglhuber 
  • 28.10. Vösendorf: Braugasthof & Hotel Fabrik
Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Elektrofachhandelstage gehen dorthin, wo schon einmal alles begann.
Branche
24.04.2018

Das ging wirklich flott: Schon fünf Monate bevor sich die Türen zu den Elektrofachhandelstagen öffnen, kann Reed Exhibitions ein ausgebuchtes Linzer Design Center vorweisen. Jetzt will man mit ...

Das Philips Gesundheitsband steht stellvertretend für die neue Produkte, die die Holländer voranbringen sollen.
Branche
02.02.2018

Philips konzentriert sich ganz auf das Thema Gesundheit, andere Sparten werden abgestoßen. Die Strategie scheint aufzugehen.

Dem Umstieg auf größere Variationsmöglichkeiten beim heimischen Umgang mit Licht steht nichts mehr im Wege.
Produkte
30.11.2017

Philips Lighting erweitert die Produktreihe seiner SceneSwitch-Lampen

Das neue Philips SpeechMike Premium Air kommt erstmals ohne Kabel aus.
Produkte
13.11.2017

Das Gerät eignet sich für „Vieldiktierer“ in Krankenhäusern, in Anwaltskanzleien und an anderen Einsatzorten mit hohem Verwaltungsaufwand.

Die Philips-Kopfhörer Flite Hyperlite setzen ganz auf Ergonomie.
Produkte
23.10.2017

Kopfhörer gibt es als In-Ear oder Headsets inzwischen schon in allen möglichen Größen und Formen. Neben der Soundqualität ist die wichtigste Anforderung allerdings der Tragekomfort, der von ...

Werbung